Reklamation defekter Batterie

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2020
  • #36004
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.06.2019 die Batterie gekauft und in meinem Boot eingebaut. Über Winter hat sie im Keller gestanden.
Am 23.03.2020 habe ich die Batterie geladen und wieder eingebaut. Sie hat 1 x gestartet und ist dann zusammengebrochen.
Ich habe sie erneut 6 Stunden geladen, ohne Erfolg, der Motor lässt sich nicht starten. Ich habe dann mit Starterkabel und meiner Ersatzbatterie 60 Ah gestartet, Motor sprang sofort an. Ein KFZ Meister bestätigte, dass soetwas manchmal vorkommt, dass Batterien zusammenbrechen , er sagte auch etwas von Zellenschluß.
Hiermit reklamiere ich die Batterie und erwarte, dass sie ausgetauscht wird.
MfG
****** ******

Teilen

30-03-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2020 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Totale Verarschung. Hier wird Zeit geraubt, um aus die Garantiezeit zu kommen.
Schon um in Kontakt zu kommen, verliert man die Lust. Und nichts passiert.
Ich habe eine Batterie gekauft mit 2 Jahren Garantie. Nach nichteinmal einem Jahr ist sie völlig hinüber. Keine Reaktion der Verkäufer.

2
Batcar.de
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Batcar.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.