Bauhaus

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bauhaus
Reklamationen & Beschwerden (495)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bauhaus Fehlende Etiketten

Hallo, waren gestern im Bauhaus Memmingen und haben Schläuche auf Meter gekauft… leider waren die dazugehörigen Etiketten aus! Hatten die Mitarbeiterinnen der Gartenabteilung gefragt… und diese meinten wenn wir die Etiketten der gewünschten Schläuche abfotografieren und an der Kasse zeige wäre das in Ordnung! Sind zur Kasse, meinte der Mitarbeiter sehr ungehalten warum wir keine Etikette hätten, wir erklärten dies und dieser lies erneut seinen Unmut an uns raus! Mein Mann wollte die Schläuche schon da lassen, Ich meinte nur das dies intern klären sollte und nicht vor uns kunden! Bin selbst im Verkauf tätig, aber das ging gar nicht!

Bauhaus MANGELHAFTE VERPACKUNG UND DAMIT ZUM DRITTEN MAL BESCHÄDIGTE WARE

Ich habe bei ihnen 2 rund Beistelltische aus Beton online bestellt. Bei der ersten Lieferung waren beide Tische völlig zerstört. Bei der ersten Ersatzlieferung das gleiche Bild. Nach Hinweis von mir an Ihre Serviceline, die Tische besser zu verpacken hat sich leider auch bei der zweiten Ersatzlieferung nichts geändert. Heute angekommen und wieder beide Tische völlig zerstört. Ergebnis 6 zerstörte Tische Wie lange reicht ihr Vorrat an Tischen aus?

Bauhaus Bauhaus lügt am Telefon die Leute an

Ich kann das gekaufte Maschine nicht nutzen da es ein gebrochenes teil hat wurde gleich nach der Lieferung reklamiert und seit dem mehrmals e mail geschickt mit Fotos und mehrmals angerufen und immer das selbe die Firma meldet sich nicht

Bauhaus Kundenfreundlichkeit

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind in diesem Laden unterste Schublade. Hier sollte man das Personal aus einigen Abteilungen mal zu einer Schulung schicken. Kundenservice wird bei vereinzelten Verkäufern nicht gerade groß geschrieben. Ich hab schon oft dort eingekauft. Nun allerdings werde in in Zukunft meine Einkäufe anderswo tätigen. Hornbach gegenüber freut sich

Bauhaus Regenspeicher undicht

der 30 Monate alte Regenspeicher SLIM gekauft am 12.10.2021 im Fachmarkt Neuwied ist seit einigen Wochen undicht! Anbei 2 Bilder und die Rechnung laut der vielen Rückmeldungen muss der Regenspeicher Fabrikationsfehler haben! ich bitt um kostenlosen Ersatz!

Bauhaus Bauhaus Langenzersdorf

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind schon lange Kunde bei Bauhaus und machen Jährlich so um die 50.000,00 Umsatz bei Ihnen, leider ist es im Bauhaus Langenzersdorf unerträglich geworden und wir werden unsere Geschäftliche Tätigkeit mit Ihnen einstellen müssen. Nur ein paar Beispiele dafür, Ihr Personal ist nicht gerade freundlich wobei nicht alle aber sehr wenige ausnahmen, wenn man etwas schwereres Kauft dann wird es einem nicht aufgeladen weil man der Meinung ist es ist für dieses Fahrzeug zu schwer obwohl derjenige keine Ahnung hat ob das Fahrzeug aufgelastet ist oder nicht, wir sind Kunden und für unser Geld können wir auch woanders einkaufen, nicht genug es werden auch noch unsere Mitarbeiter Abfotografiert ohne ihr Einverständnis da überschreiten Ihre Mitarbeiter eine Grenze und wir behalten uns vor und werden mit unseren Anwalt kontakt aufnehmen ob es Rechtens ist das einer Ihrer Mitarbeiter unsere Mitarbeiter Abfotografieren darf, für die Firmenrechnung muss man sich anstellen und warten und wenn man sich beschwert dann wird man nur ignoriert und muss noch länger warten, so kann man seine Einkäufe nicht schnell erledigen, wenn man nichts kleineres als ein 200€ Schein hat dann wird dieser nicht gewechselt bzw. nicht angenommen und man wird noch angepöbelt und darauf verwiesen das man keine Bank ist vor anderen Kunden, wenn man das der Geschäftsführung meldet da wird man auch ignoriert. Es tut mir leid Ihnen dieses schreiben zu übermitteln aber vor 20min ist schon wieder mein Mitarbeiter abgewiesen worden weil man ihm nicht eine Palette Fertigbeton in einen aufgelasteten Mercedes Sprinter aufladen wollte. Mit freundlichen Grüßen SSS Gebäudemanagement GmbH ppa ****** ******

Bauhaus Eingebaute Eingangstür , Nässe in Wand und Boden.

Gekaufte Tür wurde im November 22 durch Fa. Bauhaus eingebaut. Im Oktober 23 wurde in der Wand und am Boden Nässe festgestellt. Habe Kontakt zum Aussendienstmitarbeiter aufgenommen, der auch nach langen hin und her sich der Sache angenommen hat. Zwei mal war er da um sich die Sache anzuschauen, einmal sogar mit einer Trocknungsfirma. Das war im Dezember 23. Da wurde ich auf März 24 vertröstet, weil es zu kalt und nass war. Wir haben jetzt April 24 und keiner meldet sich. Daraufhin bin ich zu Bauhaus gefahren , telefonisch konnte ich keinen erreichen, und habe gebeten dem Mitarbeiter einen Vermerk zu geben. Auch diesmal hat sich keiner gemeldet, Also nochmals zu Bauhaus. Es ist wieder ein Formular ausgefüllt worden damit sich der Mitarbeiter bei mir meldet. Das war am Donnerstag, heute am Montag warte ich nun auf einen Anruf. Ich bitte sie sich der Sache anzunehmen denn es kann nicht sein, das sich die Reklamation so in die Länge zieht. Es geht mir gewaltig auf die Nerven, mich von diesem Mitarbeiter veräppeln zu lassen !

Bauhaus Rasenmäher AL-KO Comfort 46.0

Guten Abend ... ist keine Reklamation ... aber trotzdem wichtig und lustig .... Sie bieten den Rasenmäher mit 46 mm (also Millimeter !) Schnittbreite an ... das finde ich interssant. Hätte durchaus Interesse an diesem guten Stück ... aber ich brauche 46 cm Schnittbreite.

Bauhaus Unmöglich einen Spiegelschrank unbeschädigt per Versand zu erhalten

Zum dritten Mal wurde mir ein Spiegelschrank geliefert, der beschädigt war. Für den Versand werden die Glaskanten im Originalkarton an den Längsaußenkanten nicht gesichert, nur in den Ecken. So platzen Teile der Kanten bei Schlag oder Druck. Trotz Hinweisen reagiert der Lagerversand nicht. Es ist nicht möglich, sich den Schrank in eine Filiale liefern zu lassen. Man hat mir ernsthaft vorgeschlagen, zum vierten Mal zu bestellen.

Bauhaus Reklamation und unfreundlicher Abteilungsleiter

Guten Tag, Am 07.03.24 kaufte ich in o.g. Filiale einen Acryllack für knapp 45 €. Die geschlossene neue Dose fiel mir am gleichen Abend von einem kleinen Tritthocker aus 25 cm Höhe auf den Boden. Dabei fiel sofort der Deckel ab und die Farbe verteilte sich auf meinem Plattenboden. es war eine Riesen Sauerei, nur mit Mühe konnten wir die Farbe mit Handtüchern wieder halbwegs zurück in die Dose befördern oder in die Badewanne. Unsere Klamotten waren total weiß und die Hälfte davon konnten wir wegwerfen. Sehr ärgerlich. Ein befreundeter Malermeister dem ich mein Missgeschick erklärte, sagte mir dass dies aus so einer geringen Höhe auf keinen Fall passieren darf und riet mir im Bauhaus nachzufragen. Erst hatte ich die nette Dame an der Info am Telefon, danach den auch netten Herrn aus der Farbenabteilung. Dieser sagte mir dass ich mittags vorbeikommen soll, da wäre der Abteilungsleiter da und er könne auch etwas entscheiden. Um 16:30 kamen wir in die Filiale und fragten in der Farbenabteilung nach dem Abteilungsleiter. Der Herr hatte, noch bevor wir ankamen, sichtlich schlechte Laune, sagte sehr unfreundlich dass er der Abteilungsleiter wäre. Ich erzählte was passiert ist und dass ich es komisch fände dass eine original verschlossene Farbdose beim Umfallen aus so geringer Höhe einfach aufspringt. Eventuell lag ja ein Fehler vor. Der total unfreundliche Herr unterstellte mir, ich habe die Dose aus hoher Höhe herunterfallen lassen und dies wäre eindeutig mein Verschulden. Kulanz würde hier nicht zählen. Ich bin sehr verärgert über die Unfreundlichkeit dieses Herrn und dass er mir unterstellt gelogen zu haben. Als wirklich wirklich guter Kunde und ich bin bisher immer ausschließlich ins Bauhaus gegangen wenn ich etwas brauchte,, dachte ich wirklich es wird zumindest drüber nachgedacht, ob es wirklich sein kann, dass eine Dose sich sofort öffnet beim umkippen. Auf meine Bitte, den Selbstversuch zu starten und eine Dose umzuschmeißen ging er nicht ein. Ich bin sehr enttäuscht und werde meine Schlüsse draus ziehen und in Zukunft bei anderen Baumärkte kaufen. Sehr schade. Der Abteilungsleiter der Farbabteilung des Bauhaus Heidelberg ist an Kunden Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen und eine Fehlbesetzung ihrer Firma.

63.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 495

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben