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Reklamationen & Beschwerden (494)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bauhaus Unprofessioneller Service

Hallo, Wir haben eine Außentür bestellt, und sie wurde uns gestern morgen geliefert. Das Problem ist, dass der Lieferant die Tür einfach draußen angebracht hat und sie nicht in die Garage gestellt hat, mit der Begründung, das sei nicht seine Aufgabe. Wir haben viel Geld dafür bezahlt, damit die Tür draußen bleibt?, und das bei diesem Wetter (wo es regnet und schneit)? Das nächste Problem ist, dass ihr Techniker den Termin verschoben hat und die Tür muss noch 2 Tage draußen bleiben. Ich finde das sehr unprofessionell von ihnen? Am Anfang wurde uns gesagt, dass die Tür in 6-8 Wochen fertig sein wird und sie ist bei uns nach 12 Wochen angekommen. Der Termin sollte unbedingt morgen früh stattfinden und nicht mehr verschoben werden. Ich hoffe, Sie lesen meine Beschwerde und tun etwas. Grüße ****** ******

Bauhaus gekaufter Artikel defekt -

Wir haben einen Freepoint-Pelletofen gekauft. Schon bei der Lieferung fehlte eine Standschraube. Dies haben wir per Mail reklamiert und es wäre eine Odyssee gewesen, eine solche Schraube vom Bauhaus zu erhalten. Wir haben diese in einem anderen Baumarkt selbst gekauft. Am 20.11. kam der Schornsteinfeger um den Ofen anzuschießen. Die Verkleidung des Ofens musste komplett entfernt werden um an den Rohrstutzen zu gelangen. Nun die Feststellung, das das empfohlene Rohrset nicht passte. Zum Glück wußte sich der Schornsteinfeger zu helfen. Dauerte über 2 Stunden. Endlich, dachten wir, aber weit gefehlt: die Förderschnecke und das Rauchabzugsgebläse funktioniert nicht. Vom Bauhaus erhielt man nur die Info, dass man den Hersteller selbst kontaktieren muss, was eine weitere Odyssee bedeutete. Die erste Tel.-Nr. (bla bla, drücken sie die 1, bla bla, drücken sie die 2 usw.. Endlich dann eine Servicekraft die, aufgrund ihrer noch nicht fähigen deutschen Sprache, kaum zu verstehen war. Nach ganz vielen Informationen, die sie benötigte, dann der Hinweis, wir müssen eine weitere Tel.-Nr. anrufen. Bei dieser Tel.-Nr. das gleiche Gezetere mit dem gleichen Ablauf, eine weitere Tel.-Nr. anzurufen. Bei dieser Tel.-Nr. das Gezetere wie gehabt, aber endlich der Hinweis, dass sich ein Techniker innerhalb von 3 Tagen meldet. Inzwischen sind 3 Tage vergangen und ein Techniker hat sich noch immer nicht gemeldet. Heute dann eine Mail von MCZ Group, dass der Techniker am 16.12. kommt. Muss er dann erst die Ersatzteile besorgen und das dauert einige Tage/Wochen ? Vom Bauhaus bisher noch keine weitere Info, wie man das Problem schneller lösen kann. Wohlgemerkt, es ist eine Garantieleistung und der Ofen hat noch kein einzigen Mal funktioniert.

Bauhaus Vinylboden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Bauhaus ein Vinylbodenbelag erworben. Optisch entspricht es auch meine Erwartungen aber Qualität des Produkts ist sehr schlecht siehe Bilder. Wir haben ca.( drei- vier ) Pakete die wir teilweise geschnitten haben die nicht in einander passen. Click seitlich passt nicht. Produkt hat auch keine 90°. Das geht nicht. Am liebsten würde ich alles zurück bringen. Das geht leider nicht mehr aber für dir defekte platen verlange ich Ersatz oder so.

Bauhaus Schlechtes collect & go - Hier fehlt fine tuning

Guten Tag mit der o. g. Bestellnummer sowie der bezahlten Rechnung in der Hand, wurde meiner Frau heute im Markt Mackenstedt die Herausgabe der Ware im Wert von 25,37 verweigert !?! Sie hat den gleichen Namen wie ich und hatte auch Ihren Personalausweis dabei. Es fehlte die Vollmacht, dass Sie meine bezahlte Ware abholen darf. Meine Damen und Herren - bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl ! Für mich ab jetzt nur noch Amazon.de - Da bestelle ich als Prime Kunde und habe morgen meine Ware. Anscheinend geht es Ihrem Unternehmen so gut, dass Sie Kunden so behandeln können. Ich glaube aber nicht mehr sehr lange. Ich habe in meiner Familie die Anweisung gegeben, nicht mehr bei Bauhaus zu kaufen. Sie kennen mich, meine Familie und Ihre Kunden nicht wirklich - im Gegensatz zum Onlinehandel, der jede Bestellung aktiv vermarktet. ****** B.

Bauhaus Dellen Hochbeet

Der Lieferant hat es ordentlich geliefert, der Karton war einwandfrei. Gestern habe ich es ausgepackt, die 2 grosse Teile sind jeweils eingedellt. Dazu habe ich ihnen Bilder gemacht. Die kleinen hatten nichts.ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Bauhaus Bauhaus Umtauschgarantie nicht eingehalten

Wir haben im Fachmarkt Stuttgart Untertürkheim eine Infrarot-Heizung erworben. Mit dem Produkt waren wir nicht zufrieden. Die Heizleistung hat nicht gehalten, was die Produktbeschreibung suggeriert hat. Daher haben wir 2 Tage nach Kauf, den Artikel sorgfältig wieder in der Originalverpackung verpackt und in den Fachmarkt zurückgebracht. Der Mitarbeiter der Abteilung Sanitär hat den Umtausch mit der Begründung abgelehnt, dass keine gesetzliche Verpflichtung besteht. Ich möchte erwähnen, dass wir mit einem Gutschrift einverstanden wären. Auf Nachfrage wurde uns ein anderer Mitarbeiter als Teamleiter vorgestellt. Dieser Mitarbeiter lehnte ebenfalls energisch den Umtausch ab. Ebenfalls war die Begründung, dass ein Umtausch wegen Nicht-Gefallens nicht möglich ist. Wir möchten hervorheben, dass wir den Artikel zurückgeben wollten, weil wir mit der Leistung und Eigenschaften des Produktes klar nicht zufrieden waren und das Produkt nicht hält, was die Produktbeschreibung suggeriert. Es hat sich nicht um einen Spontankauf gehandelt. In einer gewissen Drucksituation wurde uns angeboten 50% des Kaufpreises zu erstatten. Zitat "Wenn sie das nicht annehmen, erhalten sie gar nichts". Daher haben wir das angenommen und im Nachgang gesehen, dass BAUSHAUS eine Umtausch-Garantie anbietet. Um offen zu sein, fühlen wir uns hier ungerecht behandelt. Es hat den Anschein, dass wir aktuell 150 Euro in Abhängigkeit der Gefühlslage des Mitarbeiters behandelt wurden. In jeden Fall wurde sie Zusage der Umtausch-Garantie nicht eingehalten.

Bauhaus Unstimmiges Sortiment

Leider wurden Wir nach unzähligen Bauhaus besuchen nicht fündig weil das Sortiment nicht abgestimmt ist. Wir versuchten zu einem ausgesuchten Vinylboden eine Arbeitsplatte und eine Küchen Rückwand zu kombinieren, leider ohne Erfolg nicht mal Passende Abschluss Leisten gibt es. so enttäuscht wurden wir vom Bauhaus noch nie Einkäufer BEMÜHT euch mehr. alle meine Einkäufe kommen retour, auf der zugeschnittenen Arbeitsplatte bleibe ich leider sitzen. D A N K E Bauhaus

Bauhaus Waschbeckenstöpsel

An meinem Keramik WT Loft 65 cm hat sich vom Verschlußstöpsel die Porzellanabdeckung gelöst. Ein Mitarbeiter meinte, ich müsse die Rechnung vorlegen. Leider kam ich an diese erst jetzt, da sie mein Steuerberater hatte und dieser aus Krankheitsgründen nicht mehr arbeitet.

Bauhaus Gasgrill gekauft und nun keine passende Grillflasche

AM 23.10.2023 habe ich in der Bauhausfilliale in Kassel einen Gasgrill gekauft. Haben mit dem Mitarbeiter vor Ort ausführlich gesprochen und gefragt, welche Gasflasche nun verwendet werden kann und welche nicht. Großspurig wurde gesagt, da passt auch die 11 Kg-Flasche rein ohne Probleme. Heute wollte ich für das kommende Wochenende schon einmal mit den Vorbereitungen anfangen, alsoden Grill aufgebaut die 11 Kg-Flasche genommen und shitte, die Flasche passt nicht. Das die Fettwanne des Grills untergebaut ist, passt nur eine maximal 5 Kg-Flasche rein. Also zum Bauhaus gefahren und die Flasche reklamiert und da hieß es dann, gehen Sie in die Garten-Abteilung wenden Sie sich an den der Ihnen das gesagt hat. Der entsprechende Mitarbeiter war aber nicht da. Dann hieß es gehen Sie zur Warenausgabe, vielleicht kann man dort etwas tun. Also auf zur Warenausgabe, dort hieß es dann: laut Geschäftsführung sei eine Rücknahme oder Tausch nicht möglich. Aber Sie können ja auch den Schlauch am Grill verlängern und die Flasche neben dem Grill stellen. Hallo? Ich kaufe mir also einen Grill mit einem Fach für die Gasflasche ,um dann die Gasflasche neben dem Grill zustellen

Bauhaus Reklamation zur nicht erhaltenen Lieferung

Guten Tag. ich habe am 01.09.2023 in 10711 Berlin -Filiale Kurfürstendamm Küchen/Badmöbel bestellt- Kaufvertrag ;0101193014--Vorg.KUBE643 1073584 Die angegebene Lieferfrist sollte ci.3Wochen betragen.Zum 02.10.2023 bin ich in die Filiale gefahren und habe den Vorgang reklamiert.Mir wurde eine baldige Regulierung des Liefervorgangs zugesichert.--Bis heute den11.10.2023 ist nichts passiert.Ich musste einer beauftragten Einrichtungsfirma welche meine sanierte Küche mit Elektromöbeln einrichten sollte kurzfristig absagen-es sind ci.7Wochen vergangen..... Ich bitte nun nochmals schnellstens die unangenehme Situation zu bereinigen,sowie von Ihrer Seite aus kulanter Weise aus einen Schadensersatz zu leisten . Berlin11.10.2023 Mfg ****** ****** absagen

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