Bauhaus

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bauhaus
Reklamationen & Beschwerden (494)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bauhaus Fehlende Teile SunFun Pavillon Ibiza

Wir haben ein SunFun Pavillon Ibiza, im Fachczentrum Gründau Lieblos, gekauft. Da das Pavillon nicht in unserem Fachzentrum bestellbar war, sondern nur in Fachzentren zu beziehen ist müssten wir nach Gründau Lieblos fahren. Welches 77 km von unserem Wohnort entfernt ist. Beim Aufbau ist uns dann aufgefallen das zwei wichtige Schienen fehlen. Also beim Bauhaus Kontakt angerufen, in der Hoffnung das es als Ersatzteil zu bekommen ist. Leider wurde mir dann mitgeteilt daß ich in das Fachzentrum fahren muss wo wir es geholt haben und sie dort dann die Pakete aufreißen und die Teile dort rausnehmen. Versenden machen sie nicht! Also mussten wir wieder knappe 154 km fahren, für zwei schmale 0,5m lange Schienen! Das was fehlt ist ärgerlich aber das wir gezwungen waren das Benzin und die Zeit zu investieren war keine Service Glanzleistung. Ganz im Gegenteil. Und die Freundlichkeit hat auch schwer zu wünschen übrig gelassen. Die nächsten Projekte werden wohl mit anderen Baumärkten realisiert. Schade.

Bauhaus Schlechte Kundenbetreuung und beratung

Ich war vor 1,5 Wochen im Bauhaus Bous um mir ein Neues Messer für meinen Hurricane Rasenmäher zu kaufen. Als ich in der Abteilung ankam und fragte ob mir jemand helfen kann war die junge Verkäuferin schon leicht genervt. Ich hatte den Anschein das sie sich geärgert hat, das ich sie und nicht ihren Kollegen angesprochen habe. Nachdem ich ihr gesagt habe um welchen Rasenmäher es sich handelt. Ihr per Handyfoto die ganzen Bezeichnungen und Daten zeigte. Sagte sie nur sie weiß nicht ob es dafür noch das passende Messer gibt. Sie notierte sich alles und sagte nur sie würde später bei der Firma nachfragen und mich zurückrufen. Nach 1,5 Wochen ohne Rückmeldung fuhr ich gestern wieder ins Bauhaus um mich zu erkundigen ob ich vergessen wurde. , sagte mir eine andere Mitarbeiterin das sie keine Bestellung sehen kann. Darauf hin hab ich gesagt man braucht auch nicht mehr nachzufragen. Ich besorge mir das Messer irgendwo anders. Also bin ich zur Konkurrenz und was soll ich sagen...... es wurde sich direkt gekümmert. Also ich bin eigentlich sehr oft im bauhaus und kaufe mein Material dort. Ich finde es schon schade . Mit freundlichen grüßen ****** ****** Ral ******

Bauhaus Undichtigkeit bei Frame Pool Summerwave Elite 488x122

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.06.2023 habe ich bei Ihnen (Bauhaus E-Business Gmbh Gutenbergstr 21 68167) einen Frame Pool Summerwave Elite PK-Nr 01175027 / Produktnr. 28632627 erworben. Sie finden in der Anlage entsprechende Belege. Leider musste ich feststellen, dass nach Aufbau des Pools zwei undichte Stellen vorhanden sind ! (Bilder in der Anlage). Nachdem ich die in der Lieferung enthaltenen Reparaturfolie angebracht habe war leider keine Besserung der Undichtigkeit erkennbar. Bitte um zeitnahe Behebung dieses Mangels.

Bauhaus Falschlieferung

Habe am 19.06.2023 Einhell Power x Change Akkusense 36/255 BL-Solo +Akku und Ladegerät bestellt. Akku / Ladegerät wurde geliefert. Sense fehlt bis heute. Gesamtbetrag wurde bei Mastercard abgebucht. Unter der angegebenen Sendungsnummer wurde eine Zug Kapp Gehrungssäge geliefert. Habe Bauhaus mehrmals aufgefordert den falsch angelieferten Artikel abzuholen und den bestellten Artikel zu liefern. Beim Telefonkontakt wird immer auf die Fachabteilung verwiesen, aber da tut sich nichts. Das ist ein absolut unprofessionelles Arbeiten.

Bauhaus Tischplatte kaputt

Wir haben bei Ihnen einen Gartentisch Sunfun Maja und passende 8 Gartenstühle gekauft. Die Anlieferung klappte gut. Beim Aufstellen des Tisches sahen wir, dass die Tischplatte an einer Seite aufgeplatzt war. (Während wir den Tisch zusammenbauten, war die Tischplatte noch in ihrer Karton-bzw. Plastikhülle, so dass es beim Aufstellen nicht passiert sein kann). Ich versuchte zunächst hier beim Kaufort in Bad Vilbel zu reklamieren. Leider wurde ich von einer Stelle zur anderen geschickt und letztendlich konnte mir niemand weiterhelfen. Dann schrieb ich ein Beschwerdeschreiben an service.bauhaus@mwhgmbh.de wie in der Verpackung angegeben. Von dieser Stelle erhielt ich heute den Bescheid, dass sie nicht zuständig ist. Ich fordere Sie auf, und einen entsprechenden Rabatt anzubieten bzw. einen Ersatztisch zu liefern. Gerne höre ich von Ihnen, freundliche Grüsse ****** ****** P.S. die Bestell-Nummer ist die 27361261

Bauhaus Mangelnde Qualität

Ich habe heute das Pavillon Melina BBQ gekauft. Beim auspacken waren schon einige Kratzer an den Profilen. Aber die Knotenbleche sind schlecht verarbeitet. Löcher passen nicht richtig. Habe mal paar Bilder gemacht. Bei einem Preis von 699€ sollte das so nicht sein. Viele Grüsse ****** ******

Bauhaus Defekte Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am Dienstag kam unsere Bestellung an. Leider war diese defekt. Erst nach dem Aufbau des Tisches erschloß sich mir der Sinn des Klötzes. Dieser ist als Abstandshalter gedacht, daß sich die Tischplatte nicht im ursprünglichen Zustand bewegen kann. Leider fehlt auch eine Schraube, die die Tischplatte fixieren soll. Die Bilder dazu habe ich angehängt. Wie ist das weitere Vorgehen? Mit freundlichen Grüßen André ******

Bauhaus Ersatzteile Gasgrill Cliff 455 - 1 ES gekauft vor 3 Jahren in Dillingen Saar

Ich habe den obigen Gasgrill vor 3 Jahren in Dillingen erworben . Doch 2 Monate nach Garantie Ablauf sind mir die beiden rechtsseitigen Knöpfe verschmort Weil die Garantie abgelaufen ist , habe ich die Rechnung geschreddert. Die beiden Knöpfe habe ich in Dillingen als Ersatz bestellt die nur Teilweise nach 3 Monaten geliefert wurden nun hat die Elektronic auch gefehlt die ich dann teilweise erhalten hatte. Da ich in der Zwischenzeit einen Hörsturz , Herzinfarkt und Schlaganfall hatte sitze ich nun im Rollstuhl. Ich habe de ehemaligen Arbeitskollegen der in meiner Firma die TÜV Abnahme gemacht hat darum gebeten sich darum zu kümmern, und mir den Grill fachgerecht zu reparieren Dieser wohnt in Rheinland Pfalz der die noch fehlenden Teile in Trier im Bauhaus bestellt hatte. Doch fehlen immer noch 2 Exenterringe die noch nicht geliefert wurden. Mittlerweile ist über 1 Jahr vergangen und die beiden Buchsen fehlen immer noch. Da ich am Rollstuhl gebunden bin, habe ich die Verbraucherzentrale kontaktiert die mir dies Adresse gegeben hat und mir empfohlen hat, ihnen eine Frist von 14 Tagen zu geben auf eine Antwort. Sollte dies nicht geschehen , habe ich die Anschrift vom TV Sender um dies zu schildern Da die beiden Hochleistungsbrenner noch nie benutzt wurden ,und ich zusätzlich noch eine Grillspieß erworben hatte , steht der ´Grill fasst wie neu aus . Ich hoffe demnächst auf eine Antwort von Ihnen.

Bauhaus Halteklammern der Voltolux LED Lichtleisten defekt

Hallo, ich habe nun drei von acht Lichtleisten montiert. Nun fehlen schon zwei Scharnierbügel für die Kunststoffklippse der Feuchtraum-Lichtleisten-Schutzwanne. Es wäre mir schon mit solchen Bügeln geholfen.

Bauhaus Teilweise Falschlieferung

Nachdem ich online einen Akku Rasenmäher und zusätzlich einen Ersatzakku bestellt hatte, kamen ca. 1 Woche später 2 Kartons an. In einem war der bestellte Rasenmäher, im zweiten ein anderes Rasenmäher-Modell. Also habe ich die Lieferung telefonisch reklamiert und mir wurde per Mail eine Telefonnummer zur Abholterminierung genannt. Diese habe ich angerufen, um dort zu erfahren, dass ich meine Terminvorschläge per Mail einreichen muss. Also habe ich auf die Mail geantwortet und 2 Termine (nach Vorgabe von Zeitfenster ound Vorlaufzeit) genannt. Heute kam der Anruf, dass der falschgelieferte Rasenmäher zum vorgeschlagenen Termin abgeholt würde. Wann ich den dringend benötigten Akku bekomme, konnte mir nicht mitgeteilt werden. In der online Bestellübersicht steht der bestellte Akku jetzt als retouniert und ich weiß nicht, ob und wann ich Ersatz bekomme

63.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 494

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben