Reklamation - Bauknecht

Bauknecht

Technologie, TV & Haushaltsgeräte
  • Behobene Reklamationen 0
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 872
  • Reklamation schreiben
  • Bauknecht Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Bauknecht - Niegelnagelneue Küche

    Wir haben Ende April unsere neue Küche bekommen mit Backofen u Ceranfeld von der Firma Bauknecht nach 2 Tagen funktionierte das Ceranfeld nicht mehr. Eine telefonische Reklamation mit dem Büro in Polen wurde umgehend in die Wege geleitet, dort sagte man uns es werde sich eine Formalin 1-2 Werktagen bei uns melden zwecks Terminvereinbarung. Es lag ein Feiertag zwischen zwei Werktagen aber es hat sich auch nach einer Woche noch niemand bei uns gemeldet. Bei einem erneuter Anruf bei der Firma Bauknecht sagte man uns man habe keinen Einfluss darauf. Wohlgemerkt das Ceranfeld war 2 Tage alt. Wir verlangten die Telefonnummer der zuständigen Firma die den Fehler beheben solle. Dort teilte man uns mit das es erst in 2 Wochen einen freien Termin gibt. Noch mal das Ceranfeld war 2 Tage alt. Nun warten wir seit „4“ Wochen auf eine Reparatur bzw einen Austausch. Ich finde das sehr erschreckend wie man mit seinen Kunden umgeht. Auf die Frage wer uns unsere Kosten ersetzt da wir als 4 köpfige Familie nun nicht Kochen können war die Antwort das sie da nichts für können. Sehr sehr kundenfreundlich. Ich werde es keinem unserer Bekannten, Verwandten und Freunden empfehlen ein Gerät dieser Firma zu kaufen. Sehr enttäuscht. Da man sich wochenlang auf eine neue Tolle Küche gefreut hat u sie nun Nicht im geringsten nutzen kann ohne funktionierendes Ceranfeld. Sollte man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen wie man mit seinen Kunden umgeht

    Bauknecht - Schlechte Umgang mit Kunde

    Anfang Januar haben wir zur Bauknecht Kundendienst gemeldet das unsere Spülmaschine defekt is. Die haben uns gesagt das mönteur kommt innerhalb 2 Wochen. Nach 3 Wochen hät meine Frau wieder angerufen Kunden Dienst weil keine hat gekomen und hat sich beschwert und Antwort von Kundendienst Mitarbeiterin zu meine Frau wa : "SIE LEBEN IN DORF DA KOMMEN UNSERE REPARATUR DIENST EIN MAL IN MONAT " . Was ist das für eine Antwort??? Dann haben wir uns beschwert in Media Markt wo di Spülmaschine gekauft wurde und die Mitarbeiter von Media Markt hat Bauknecht Kontaktiert. Danach 2 Wochen später wa Monteur da und hat gesagt das Wasser Pumpe defekt is und das Sie die Bestellen müssen und das Sie die am 21.2 .2018 tauschen werden. Heute is 28. 2. Keine ist gekommen. Wir haben uns wieder beschwert beim Media Markt und Affären das unsere Fall is nicht einzige. Was is los mit Bauknecht warum geben sie werdamte Hersteller garantie wenn sie diese nicht erfüllen können meine Frau is schwanger und muß mit Hände spülen und ihre Spülmaschine steht neben sie.

    Bauknecht - Teil fehlt

    Sehr geehrten Damen und Herren, nach meinem Umzug ist mir nun aufgefallen, da ich die Kühlschrank Tür versetzten musste, das ein Anschlag für rechts öffnen fehlt. Habe es bisher nicht gemerkt da ich dies bis jetzt nicht benötigt habe. Nun soll ich um die 20 Euro zahlen für ein kleines billiges Plastik Teil das von vorn herein gefehlt hat. Und ich bin noch in meiner 24 monatigen Garantielaufzeit. Man nimmt es lieber in kauf das mein Kühlschrank schaden nimmt um mir dann einen teuren Techniker kommen zu lassen anstatt mir dieses kleine Teil kostenlos zu zu senden. Bitte um Klärung Mit freundlichen grüßen J.Nicolai

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Bauknecht?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater