Absolut unterirdisch in Qualität und Service!

  • 19 Feb 2024
  • #585258
  • 48
Anzeige

Mitte 2019 erster Kauf eines nagelneuen Bauknecht-Waschtrockners, diesen auch direkt versichert - was mein Glück war, denn Mitte 2021, kurz nach Ablauf der Gewährleistung, hat das Gerät trotz sachgemäßer und nicht allzu häufiger Nutzung das Zeitliche gesegnet und wurde dann durch ein ebenfalls nagelneues Gerät (Bauknecht WATK pure 96L4 DEN) ausgetauscht - welches WIEDER kurz nach Ablauf der üblichen zwei Jahre defekt ist!

Hilfe gab es an der Hotline keine, zuständig fühlt sich auch niemand, 'in den nächsten drei Werktagen meldet sich ein Techniker bei Ihnen' - wo ich dann WIEDER auf einen Termin warte. Die nasse Wäsche ist natürlich auch noch in der Maschine, welche sich auch nicht öffnen lässt.
Absolut unter aller Sau, dass ich jetzt mit Kind im Haus keinerlei Möglichkeiten habe Wäsche zu waschen und man mich nur vertröstet!

Ich werde das Gerät reparieren lassen und SOFORT abstoßen, das war das allerletzte Mal, dass ich auf einen eigentlich namhaften Hersteller baue. Da ist jede Chinamaschine besser!

Teilen

19-02-2024 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.