Hallo , ich habe im Okt. 2015 eine Spülmaschine von Bauknecht gekauft (Typ: WAYF8 Nr.: 381522011015)). Habe Ihren Kundendienst angerufen. Weil keine Garantie mehr darauf ist wurde ich zu einem anderen "Kundendienst" verbunden. Da konnte man 1 mal Bezahlen o. einen Vertrag machen für 19 € monatl. bei Domestic & Genaral. Versteh ich alles nicht. Hier war dann ein Monteur und hat gesagt , das es dafür keine Ersatzteile mehr gibt. Nach 7 Jahre keine Ersatzteile versteh ich nicht. Bauknecht hat einen Namen. Warum kann man meine Spülmaschine nicht nach 7 Jahren reparieren?
Störung wir angezeigt. H2O und E7 u. F6. Wasser läuft aber rein und der Zulauf ist i.O. Wurde vorher von Klemptner überprüft.
Bitte um Antwort!
MfG.
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.