Niegelnagelneue Küche

  • 12 Mai 2018
  • #3321
  • 759
Anzeige

Wir haben Ende April unsere neue Küche bekommen mit Backofen u Ceranfeld von der Firma Bauknecht nach 2 Tagen funktionierte das Ceranfeld nicht mehr. Eine telefonische Reklamation mit dem Büro in Polen wurde umgehend in die Wege geleitet, dort sagte man uns es werde sich eine Formalin 1-2 Werktagen bei uns melden zwecks Terminvereinbarung. Es lag ein Feiertag zwischen zwei Werktagen aber es hat sich auch nach einer Woche noch niemand bei uns gemeldet. Bei einem erneuter Anruf bei der Firma Bauknecht sagte man uns man habe keinen Einfluss darauf. Wohlgemerkt das Ceranfeld war 2 Tage alt. Wir verlangten die Telefonnummer der zuständigen Firma die den Fehler beheben solle. Dort teilte man uns mit das es erst in 2 Wochen einen freien Termin gibt. Noch mal das Ceranfeld war 2 Tage alt.
Nun warten wir seit „4“ Wochen auf eine Reparatur bzw einen Austausch. Ich finde das sehr erschreckend wie man mit seinen Kunden umgeht. Auf die Frage wer uns unsere Kosten ersetzt da wir als 4 köpfige Familie nun nicht Kochen können war die Antwort das sie da nichts für können. Sehr sehr kundenfreundlich. Ich werde es keinem unserer Bekannten, Verwandten und Freunden empfehlen ein Gerät dieser Firma zu kaufen. Sehr enttäuscht. Da man sich wochenlang auf eine neue Tolle Küche gefreut hat u sie nun Nicht im geringsten nutzen kann ohne funktionierendes Ceranfeld. Sollte man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen wie man mit seinen Kunden umgeht

Teilen

12-05-2018 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.