Schlechte Umgang mit Kunde

  • 28 Feb 2018
  • #2541
  • 872
Anzeige

Anfang Januar haben wir zur Bauknecht Kundendienst gemeldet das unsere Spülmaschine defekt is. Die haben uns gesagt das mönteur kommt innerhalb 2 Wochen. Nach 3 Wochen hät meine Frau wieder angerufen Kunden Dienst weil keine hat gekomen und hat sich beschwert und Antwort von Kundendienst Mitarbeiterin zu meine Frau wa : "SIE LEBEN IN DORF DA KOMMEN UNSERE REPARATUR DIENST EIN MAL IN MONAT " . Was ist das für eine Antwort??? Dann haben wir uns beschwert in Media Markt wo di Spülmaschine gekauft wurde und die Mitarbeiter von Media Markt hat Bauknecht Kontaktiert. Danach 2 Wochen später wa Monteur da und hat gesagt das Wasser Pumpe defekt is und das Sie die Bestellen müssen und das Sie die am 21.2 .2018 tauschen werden. Heute is 28. 2. Keine ist gekommen. Wir haben uns wieder beschwert beim Media Markt und Affären das unsere Fall is nicht einzige.
Was is los mit Bauknecht warum geben sie werdamte Hersteller garantie wenn sie diese nicht erfüllen können meine Frau is schwanger und muß mit Hände spülen und ihre Spülmaschine steht neben sie.

Teilen

28-02-2018 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.