Teil fehlt

  • 01 Feb 2018
  • #2220
  • 870
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren, nach meinem Umzug ist mir nun aufgefallen, da ich die Kühlschrank Tür versetzten musste, das ein Anschlag für rechts öffnen fehlt. Habe es bisher nicht gemerkt da ich dies bis jetzt nicht benötigt habe. Nun soll ich um die 20 Euro zahlen für ein kleines billiges Plastik Teil das von vorn herein gefehlt hat. Und ich bin noch in meiner 24 monatigen Garantielaufzeit.
Man nimmt es lieber in kauf das mein Kühlschrank schaden nimmt um mir dann einen teuren Techniker kommen zu lassen anstatt mir dieses kleine Teil kostenlos zu zu senden.

Bitte um Klärung

Mit freundlichen grüßen

J.******

Teilen

01-02-2018 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.