Unfähige Firma

  • 19 Feb 2024
  • #585120
  • 36
Anzeige

Seit über einem halben Jahr warte ich bis jemand kommt um meine Maschine zu reparieren! Der Techniker sagte mir auch noch da wenn ich vor 2 Monaten reklamiert hätte ich es ohne Rechnung bekommen und das obwohl er wusste wie lange ich warte! Jedesmal wenn ich es telefonisch versuche heißt es das kein Empfang da ist oder das man mich zurückrufen wird, was nicht ein einziges Mal der Fall war und ich habe sehr oft angerufen. Ich war über die Feiertage und die letztens mo ate ohne Waschmaschine und dann krieg ich noch eine Rechnung von 300€ ihr seid das allerletzte und ich werde jeden einzelnen den ich kenne und online von euch abraten. Schlechtester Kundenservice und die Maschinen sind sehr schlecht selbst der Techniker sagte das die neuen Maschinen so konzipiert sind das sie weniger waschen und schneller kapputt gehen. Ich möchte das sie meine Waschmaschine mitnehmen und die Trommel auch, ich zahle gar nichts an Sie und kaufe mir lieber eine neue! Für den psychischen Stress sollten Sie mich bezahlen den ich durchmachen musste!

Teilen

19-02-2024 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.