Kulanz

  • Behoben
  • 21 Jun 2018
  • #3666
  • 1.049
Anzeige

Unser Handwerker hat bei Obi eine Arbeitsplatte für die Küche gekauft. Jetzt wollten wir dazu die passende Rückwand. Dieser hat ihr dann zusammen mit dem Mitarbeiter vom Zuschnitt ausgesucht. Auf Nachfrage ob das wirklich die passende sei bestätigte dies der Mitarbeiter. Als er sie fest machen wollte stellte er und wir fest, dass diese Rückwand auf keinen Fall in identisch mit der Arbeitsplatte war. Er brachte die Rückwand zurück, aber man wollte sie nicht zurücknehmen weil sie zugeschnitten war. Auch der hinzugezogene Abteilungsleiter wehrte sich vehement dagegen, obwohl hier eindeutig der Fehler beim Mitarbeiter lag. Nach längerem hin und her macht er den Vorschlag den Preis zur Hälfte zurück zu bezahlen.

Teilen

21-06-2018 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2018 um 16:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich die Leitung per Einschreiben kontaktiert hatte, ging die Reklamation mit Geldrückerstattung problemlos über die Bühne. Was Reparaturen werde ich mich in Zukunft bei der Firma etwas zurückhalten.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.