Hallo,
Ich versuche, den Baumarkteu-Support zu erreichen, aber nach 3 Wochen immer noch kein Erfolg. Ich bin frustriert.
Nach ein paar Wochenenden Schlaf (von Kindern!) Ist die Schweißnaht an der Unterseite des Bettes gebrochen - sie ist abgenommen (Bild beigefügt)! Das Bett ist jetzt fast unbrauchbar. Nach 2 Monaten sollte das Produkt überhaupt nicht brechen. Das ist inakzeptabel. Ich bitte um Ersatz oder Geld zurück.
Herzliche Grüße, ******
Teilen
18-08-2020 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2020 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 11:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem solved!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.