20 % für Neukunden werden nicht abgezogen

  • 21 Apr 2020
  • #44042
  • 2.147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Neukundin bei Ihnen und möchte eine größere Bestellung über ca. 2.000 € tätigen.
Selbstverständlich möchte ich den 20 % Neukunden-Rabatt in Anspruch nehmen.

Leider werden mir die 20 % im letzten Bestellschritt nicht abgezogen, wie angekündigt. Wenn ich auf "Jetzt zum genannten Preis bestellen" klicken würde, müsste ich diese Summe bezahlen (ohne 20 % Abzug). Folgender Text wird angezeigt:

"Bitte beachte:
Du verfügst bereits über ein Kundenkonto. Der eingegebene Aktionscode ist nur für Neukunden gültig."

Gestern habe ich mich bereits bei Ihrem telefonischen Kundenservice gemeldet. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit der Antwort der Mitarbeiterin überhaupt nicht zufrieden war. Sie sagte mir, ich soll "einfach weiter machen" und die Bestellung so absenden, und GEGEBENENFALLS könnte man die 20 % im Nachhinein (obwohl ich eine Direktüberweisung tätigen will) abziehen. Damit bin ich natürlich überhaupt nicht zufrieden, ich möchte die Summe abzüglich der 20 % bezahlen. Als Neukundin wurde ich überhaupt nicht gut behandelt, ich hatte das Gefühl, man will mir überhaupt nicht weiterhelfen und mich einfach nur "schnell loswerden".

Ich bitte um Überprüfung Ihrerseits, meinem Kundenkonto können Sie entnehmen, dass ich Neukundin bin und noch keine Bestellung getätigt habe.

Für eine kurzfristige Rückmeldung wäre ich dankbar.

Teilen

21-04-2020 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.