Guten Tag, am Mittwoch den 22.05.2019 habe ich durch Hermes die Lieferung meiner Schlafzimmermöbel erhalten. Allerdings wurde der Kleiderschrank Breite 3,50m bestellt, aber NICHT geliefert, sondern ein Schrank Breite 3,00 m.
Ich habe mehrfach beim Baur Kundendienst angerufen und auch Emails geschickt, aber KEINE Rückmeldung.
Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Lieferung der richtigen Schrankbreite.
Ich werde mit Sicherheit nicht mehr vier Wochen auf Lieferung warten, dann können die bereits gelieferten und aufgebauten Möbel wieder Retoure abgeholt werden.
Zudem ist meine Kontoübersicht fehlerhaft, ich werde keine Rechnung begleichen.
Meine Geduld ist zu Ende!!!!
Kundennummer: 146686100
M.******
Teilen
25-05-2019 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-06-2019 um 23:26 Uhr
Ich verlange eine Entschädigung und eine schnellstmögliche Lieferung des Kleiderschrank.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2019 um 18:01 Uhr
Neuer Liefertermin Freitag 21.6.2019
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.