Josef Seibel Winterschuhe nach 4,5 Monaten kaputt

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451322
  • 703
Anzeige

Ich bestellte im Januar 2022 Winterschuhe der Marke Josef Seibel bei Baur. Ich trug diese im Januar bis März 2022 bzw. Ab November 2022 allso insgesamt ca. 4,5 Monate (Winter). Nun stellte ich fest , dass bei beiden Schuhen die Sohlen gebrochen sind. Der telefonische Kundenservice lehnte jegliche Hilfe ab . Dass finde ich für die kurze Tragezeit der Schuhe unverschämt und nicht angemessen.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2023 um 12:10 Uhr


Laut einer E-Mail seitens Baur wurde ich aufgefordert die Schuhe zurückzuschicken um diese zu überprüfen. Das habe ich getan . Bisher keine Reaktion seitens Baur.

22-01-2023 um 11:30 Uhr


Ich erhielt seitens Baur eine E-Mail ,dass die Schuhe überprüft werden und ich eine Gutschrift erhalte .Bisher ist nichts passiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 17:05 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Gegensatz zur telefonischen Hotline wurde mir nach meheren E-Mails freundlich und zuvorkommend geholfen.

Ich habe mein Geld auf mein Konto zurückbekommen.

3
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.