Nichterhaltene Ware wird mir belastet

  • 24 Jan 2024
  • #578907
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Erbitte Weiterleitung an die Baur Geschäftsleitung
Sehr geehrte Damen und Herren,

letztes Jahr bestellte ich bei Ihnen ein Handy (iPhone15). Das Paket wurde lt. Rechnungsdatum 27.11.23 zugestellt. Leider befand sich in dem Paket kein Handy, sondern eine Powerbank. Nachdem ich sofort den Kundendienst telefonisch kontaktiert habe, sollte ich es zurücksenden, was ich am 04.12.23 per Hermes auch sofort tat. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie ein neues Handy für mich bestellt, was sie auch tat. Die Bearbeitung der Neubestellung funktioniert anscheinend nicht, denn es tat sich nichts, es stand nur immer in Bearbeitung. Ich habe meinerseits die Bestellung storniert. Der Betrag der falsch angekommenen Ware wird und ist meinem Kundenkonto immer noch nicht gutgeschrieben. Ich habe mehrmals die Kundenbetreuung zwecks Klärung angerufen und die Mitarbeiter kamen mir nicht sehr höflich, teilweise unverschämt und laut entgegen, außerdem wurde ich ständig zwecks Entlastung vertröstet. Mir wurde von einem Herren auch gesagt, dass ich nicht ständig anrufen soll. Ich habe schon Angst, zur Klärung nochmal den Kundendienst anzurufen. Ich erbitte nun umgehend schriftlich um Klärung und Gutschrift der Summe für das nicht erhaltene Handy. Ich bin nicht bereit für Ware zu bezahlen, die ich nicht erhalten habe und ich bin nicht bereit ein Handy für eine unehrliche Person zu bezahlen. Ich bin sehr lange Kunde bei Ihnen, aber nach diesem Vorfall habe ich Angst bei Ihnen noch eine Bestellung zu tätigen und überlege mein Kundenkonto bei Ihnen zu kündigen.

Mfg.

M.******

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24-01-2024 um 11:29 Uhr

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