Reklamation der Wohnlandschaft

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2019
  • #10756
  • 568
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem die 1. Wohnlandschaft nach 9 Wochen falsch geliefert wurde (falsche Farbe) ist die 2. Wohnlandschaft heute geliefert worden. Artikelnr. 5570923368 und Rg.-Nr 4074265. Nach dem ich diese ausgepackt habe, wurden mit Entsetzen schwerwiegende Mängel festgestellt, die man auf den Fotos deutlich erkennen kann. Eine Beschädigung am mittleren Teil hinten und die andere an der Seite der Recamiere. Der Bezug (Kunstleder) ist Beschädigt. Daher muss Ihnen leider mitteilen, dass die letzte Lieferung nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen ist.

Von meinem Recht nach §§ 437 und 439 BGB auf Lieferung einer neuen mangelfreien Wohnlandschaft verzichte ich und möchte stattdessen eine Entschädigung bzw. Preisnachlass.
Ich bin bereit die mangelhafte Ware zu behalten, wenn Sie mir einen Preisnachlass von 50% gewähren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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12-07-2019 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2019 um 11:13 Uhr


Guten Tag Herr ******,

es tut mir sehr leid, dass die gelieferte Wohnlandschaft Mängel aufweist. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Selbstverständlich finden wir hier eine Lösung. Bitte schreiben Sie uns noch einmal kurz an kundenbetreuung@baur.de mit einem Hinweis auf Ihr Anliegen und mit Angabe Ihrer Kundennummer bei BAUR. Unsere Reklamationsabteilung setzt sich dann sofort mit Ihnen in Verbindung.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Beste Grüße
Ute vom BAUR Service-Team.

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