Retoure lässt über einen Monat auf sich warten

  • 10 Nov 2023
  • #558896
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Trotz mehrmaliger Nachfrage, letztmalig am 07.11., wird meine Retoure noch immer bei Fälligkeiten aufgeführt, sie ist auch nicht als Eingang registriert. Angeblich wird der Eingang von Retouren nicht dokumentiert. Merkwürdig nur, dass ich bei allen anderen Retouren bisher eine Nachricht über deren Eingang erhalten habe und zwar i.d.R. 2 Tage nach dem Versenden.
Ich hatte am 21.10.2023 eine Retoure an Baur geschickt, diese traf lt. Sendungsverfolgung und Nachfrage bei Hermes, am 24.11.2023 bei Baur ein.
Ich fragte insgesamt viermal nach, wo das Problem liegt. Bei jeder Nachfrage verlängert sich die Bearbeitungszeit von zunächst 2 Wochen auf nun 4 Wochen.
Bei der Sendung handelt es sich um eine teure Daunenjacke, welche bereits gezahlt ist und ich auf den kosten sitze.
Ich fordere Baur auf, dafür Sorge zu tragen, dass die Retoure nun endlich zu bearbeitet und mein Kundenkonto vom Kaufpreis entlastet wird. Weiterhin möchte ich, dass mein Kundenkonto und meine Daten gelöscht werden, denn ich werde bei Baur nichts mehr bestellen.

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10-11-2023 um 08:44 Uhr

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