Ich habe bei der Fa. Baur einen Teppich bestellt. Dieser ist leider nicht so ausgefallen wie gewünscht und sollte entsprechend durch Hermes abgeholt werden. Selber bei der Hermes Station abgeben nicht möglich, da die Rolle Überlänge hat.
Leider ist die Firma Baur nicht in der Lage, eine Abholung über Hermes zu organisieren!! Ich hatte nun 5 Termine zur Warenabholung, davon 2 schriftlich durch die Firma Baur bestätigt. Hierbei sind 3 Tage meines Urlaubs, 1 Samstag und ein Tag, an dem ich mich für einige Stunden von meinem Arbeitgeber habe freistellen lassen, da ansonsten niemand zu Hause gewesen wäre, drauf gegangen. Den Teppich habe ich bis heute!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine unzumutbare Situation erlebt und würde nie wieder bei der Firma Baur bestellen.
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05-11-2019 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-11-2019 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von BAUR
05-11-2019 um 15:32 Uhr
Liebe Kundin, lieber Kunde bitte entschuldigen Sie vielmas. Ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen. Wir kümmern uns. Sie erhalten von uns bald möglichst Bescheid. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2019 um 15:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider kann ich mir von den vielen zusagen des Baur Teams keine Urlaubstage zurückholen. Die Zeit und den Ärger den ich mit diesem Unternehmen und damit zusammenhängend Hermes hatte und habe, unglaublich und nicht mehr in Worte zu fassen.
Ich würde nicht mal meiner Schwiegermutter zu einer Bestellung bei Baur raten!
Antwort des Verbrauchers
05-11-2019 um 15:40 Uhr
Damit ist doch mein Problem nicht gelöst, dass Sie mich zum 5. mal um Geduld bitten und mir eine Lösung versprechen. Meine bisher mit der Retourenabwicklung verbrachte Zeit können Sie sowieso nicht ersetzten. Das Sie meinen Ärger verstehen, auch das habe ich mehrfach schriftlich von Ihnen mitgeteilt bekommen.
Und die sonnigen Herbstgrüße habe ich auch erhalten - bringt mich aber nicht weiter!
Antwort von BAUR
06-11-2019 um 10:51 Uhr
Liebe Kundin, liebe Kunde wir kümmern uns bereits. Ihre Abholung wurde beauftragt. Wir stehen bereits mit Ihnen in Kontakt. Bitte haben Sie noch Geduld bis zum 09.11.2019, hier ist die Abholung geplant. Viele Grüße, Nadja vom BAUR Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
09-11-2019 um 13:21 Uhr
Guten Tag Fa. Mauer,
heute wurde dann endlich und tatsächlich von 2 Herren der Fa. Hermes der Teppich mit einem 7,5 t abgeholt.
Die Herren waren entsprechend verärgert über die Ihrer Meinung nach unnötige Tour.
Weiterhin wurde mir untersagt, einen Hinweis auf ordnungsgemäße Verpackung auf dem Abholschein zu vermerken, nachdem der Fahrer den Hinweis Notverpackung getätigt hat und ich hiermit nicht einverstanden war. (Belegbilder dazu habe ich erstellt).
Nach dem ganzen vorherigen Ärger muss ich mich jetzt auch noch Hermes gegenüber rechtfertigen?
Sie sollten wirklich ernsthaft überdenken, ob Sie mit dem richtigen Partner arbeiten und ob solche Vorfälle wirklich geschäftsfördernd sind.
Die Einzelperson ist wahrscheinlich nicht ausschlaggebend - aber mich werden Sie sicherlich nicht mehr als Kunden verzeichnen.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
09-11-2019 um 13:57 Uhr
und nun kommt auch noch der 2. Hermes Fahrer mit Sprinter und beschwert sich darüber, dass seine Kollegen mit dem 7,5 t den Teppich abgeholt haben.
Was ist das für ein Kuddelmuddel und Service
Abschließende Betrachtung von BAUR
10-11-2019 um 07:07 Uhr
Hallo Frau ******,
Sie haben Recht.
Das ist diesmal wirklich nicht optimal gelaufen. Da bin ich voll bei Ihnen. Entschuldigen Sie bitte.
Für den ganzen Ärger schicke ich Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit zu. Bitte tragen Sie uns die Sache nicht länger nach und geben uns eine neue Chance.
Liebe Grüße aus Burgkunstadt sendet Ihnen Petra G. vom BAUR Service-Team.
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