Sofa Läufer

  • Behoben
  • 12 Jul 2019
  • #10723
  • 521
Anzeige

Seit mehreren Wochen, werde ich hier in Dortmund von Hermes beliefert, heißt immer Adresse nicht gefunden.
Wohne in der Dortmunder Innenstadt, gleiche Adresse seit1999.
Wohne allerdings 63 Stufen hoch, ist seit längerem schon so das er keine Lust hat diese hochzulaufen. Oder er schmiss Pakete einfach ins Treppenhaus ohne Unterschrift.
Habe das aber auch mehrfach schon bei baur angesprochen, weil die Annahme scheine immer Unterschrieben waren.
Hat der gute Mann dann wohl selbst gemacht.
Nun habe ich 2 Sofa Läufer bestellt die nie angekommen sind.
Baur sagt die Annahme sei unterschrieben und bezichtigt mich quasi des versuchten Betruges!

Teilen

12-07-2019 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2019 um 16:14 Uhr


Guten Tag liebe Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie sich ärgern.

Sie können sicher sein, dass wir der Sache zusammen mit unserem Versanddienstleister nachgehen. Ihre Schilderungen wurden bereits an die Beschwerdestelle weitergegeben.

Ich habe gesehen, dass die Gutschrift der Sofa-Läufer schon erfolgt und diesbezüglich eine Information und eine kleine Wiedergutmachung an Sie rausgegangen sind.

An dieser Stelle möchte Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten. Uns ist das sehr unangenehm, steht doch die Zufriedenheit unserer Kunden bei uns an erster Stelle.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und sende viele Grüße aus Burgkunstadt.

Beste Grüße

Ute vom BAUR Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2019 um 22:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.