Unvollständige Lieferung... wird von Baur ignoriert

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473770
  • 200
Anzeige

Es wurde eine Home affaire Vitrine »Anabel«, aus massiver Kiefer, mit Schiebetüren bestellt, die auch relativ bald geliefert wurde. Aber nicht vollständig! Kundenservice wurde darüber sofort informiert. Es sind schon 6 Wochen rum, aber es ist immer noch nichts passiert: Bei jeder Meldung beim Kundenservice stellt man gleiche Fragen, ohne vorherige Meldungen zu berücksichtigen, und dann ist wieder Ruhe, bis man sich wieder meldet... Und dann wieder mit dem selben Erfolg... Das Problem wird komplett ignoriert: Es findet keine Nachsendung statt, man sieht seitens Baur keine Bereitschaft mein Problem zu lösen. Schade... bei dem Preis, was der Artikel kostet, so ein Service. Nie wieder!

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2023 um 19:47 Uhr


Immer noch keine Interesse seitens der Firma das Problem zu lösen...

30-04-2023 um 20:39 Uhr


immer noch nichts passiert

15-05-2023 um 18:39 Uhr


Problem immer noch nicht gelöst

29-05-2023 um 20:57 Uhr


Nichts...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht gar nicht

5
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.