Urlaub geopfert für nicht gelieferte Ware

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  • 06 Sep 2019
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Am26.8 habe ich eine Wohnwand 4tlg.bei Baur bestellt.Sendungsverfolgung durch Hermes. 29.8.die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilerzentrum in Witten. OBWOHL die Adresse korrekt war.
31.8 neuer Liefertermin ..nichts ist gekommen..viele Telefefonate mit Hermes und Baur Kundenservice .Die Wohnwand wird neu zugestellt ..am 3.9 konnte mir Hermes das nicht bestätigen .Baur sagte mir dann die ist zurückgeschickt worden von Hermes..3 Urlaubstage verschenkt, viele Telefonate und eine Menge Ärger..und keiner ist verantwortlich ..ich als Kunde lass mir sowas nicht gefallen und deshalb meine Beschwerde..Ach so noch eins..ich habe die Wohnwand am 3.9 neu bestellt..Heute kamen 2 von 3 Pakete und angegeben sind alle 3 ausgeliefert..und wieder telefoniert und keiner weiß etwas..und nun ?bekomme ich das 3 Teil noch?nie wieder bestelle ich online.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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06-09-2019 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2019 um 09:54 Uhr


Guten Tag Frau ******, mit bedauern lese ich Ihre Reklamation über die Lieferung der Wohnwand. Ich verstehe sehr gut, dass Sie verärgert sind. So soll es natürlich nicht laufen. Verzeihen Sie bitte vielmals! Gerne habe ich mich mit Hermes in Verbindung gesetzt und erfahren, dass die drei Pakete der ersten Lieferung noch im Hermes Depot lagern, da der Fahrer die Adresse zuerst nicht gefunden hat und Hermes deswegen mit Ihnen Kontakt aufnehmen wollte. Inzwischen wurde dies über uns geklärt.
Da Sie zwischenzeitlich die Wohnwand neu bestellt haben, habe ich heute veranlasst, dass diese erste Sendung wieder an uns zurück geschickt werden soll, damit Sie Ihre PayPal-Zahlung nach der Gutschrift der ersten Rechnung, wieder zurück bekommen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie von der zweiten Sendung zuerst auch nur zwei Pakete erhalten haben. Ich habe heute von Hermes erfahren, dass das dritte Paket einen Tag später dann auch zugestellt wurde.
Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der Vorkommnisse eine Entschädigung von 50 % Nachlass nicht möglich ist. Gerne haben wir Ihnen einen Gutschein über 50,00 € zugeschickt, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Viele Grüße, Nicole Gahn von BAUR Service-Team.

09-09-2019 um 10:21 Uhr


Guten Tag ,dass ist eine bodenlose Frechheit wie sie es darstellen und hier veröffentlichen..Es entspricht nicht der Wahrheit..
1.Hermes wollte sich nicht mit mir in Verbindung setzen,sondern ich habe eine Woche mit Hermes hin und her telefoniert.
2. 3 mal wurde die Wohnwand bwohl ich Urlaub genommen hatte nicht zugestellt.. und die Fahtzeit von 1Std. zur neuen Wohnung kommt noch dazu.
3.Sie haben es nicht veranlasst dass die Wohnwand zurückgeschickt wurde ,das hat Hermes von sich aus gemacht statt sie am Mittwoch zu liefern ..
So wie sie es schreiben liest es sich so als ob alles nicht so schlimm ist und ich nur Geld rausholen will.
Es entspricht aber nicht der Wahrheit und das ist noch die Krönung vom ganzen..
Ja der 50 Euro Gutschein ist am Samstag mit der Post gekommen ,aber ich werde nie wieder bei Baur bestellen.

09-09-2019 um 11:15 Uhr


Guten Tag Frau ******, selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation sehr erst und haben uns umgehend darum gekümmert. Das es mit der Zustellung der ersten Sendung nicht ordnungsgemäß geklappt hat, tut uns sehr leid. Laut unserer heutigen telefonischen Rückfrage bei Hermes haben wir diese Auskünfte zu den Zustellversuchen erhalten.
Die Pakete der ersten Lieferung sind noch nicht von Hermes an uns zurück geschickt worden und lagerten noch im zuständigen Depot. Damit nun keine doppelte Zustellung vorgenommen wird, haben wir heute die Rücksendung in Auftrag gegeben, auch damit Sie schnellstmöglich Ihre PayPal-Zahlung zurück erstattet bekommen.
Ich freue mich, wenn Sie Ihren Entschluss noch einmal überdenken und uns die Chance mit einer weiteren Bestellung geben. Beste Grüße, Nicole Gahn vom BAUR Service-Team.

09-09-2019 um 11:49 Uhr


Nein werde ich nicht..So viele falsche Ausssagen die ich hier gehört und gelesen habe..
Keiner ist Schuld und jeder stellt es anders da.
Der Kunde bleibt auf viele unnötige Kosten, verschenkten Urlaub und eine Menge Ärger sitzen..
Aber für sie ist es ja nur EIN Kunde !!!

13-09-2019 um 10:26 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für das nette Gespräch und Ihre Bereitschaft zusammen mit uns über die Angelegenheit zu sprechen. Ich hoffe, sehr, dass wir damit alles klären konnten und mit der neuen Lieferung alles zu einem versöhnlichen Abschluss kommt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Sie, dass Sie uns mit Ihrem Feedback die Möglichkeit gegeben haben uns der Sache anzunehmen.

Die Paypal-Rückzahlung wird heute veranlasst und ist in den nächsten Tagen auf Ihrem Paypal-Konto ersichtlich.

Ich wünsche Ihnen nun ganz viel Freude mit der neuen Wohnwand und sende beste Grüße aus Burgkunstadt.

Ute vom BAUR Service-Team

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