Guten Tag...
Bei meinem Wintermantel ist die Naht hinter der Aufhängeschlaufe auf einer Länge von 10 cm aufgegangen, was natürlich sehr ärgerlich ist, weil der Mantel erst 2 Monate alt ist. Der Mantel wurde immer an der Schlaufe aufgehängt.
Teilen
21-01-2020 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2020 um 14:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe am 28.01.2020 meine Jacke per Email bei baur reklamiert, am 29.01.2020 bereits eine Antwort erhalten und am 31.01.2020 traf bereits die neue Jacke ein. Kommunikation war sehr nett und alles verlief schnell und unkompliziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.