Kosten und Stress wegen Eingabe falscher Daten

  • 28 Jul 2022
  • #402642
  • 169
Anzeige

Hallo,

Leider haben wir ein Problem. Es wurden falsche Daten eingetragen und deshalb wurden erstens die Rechnungen an die falsche Adresse geschickt. Das heißt, ich habe habe nur eine bekommen, die ich auch unverzüglich bezahlt habe. Damit war die Sache für mich erledigt. Als nächstes hatte ich dann einen gelben Brief im Briefkasten von der Behörde. Da habe ich bei ihnen angerufen und den Restbetrag bezahlt. Trotzdem kam ein weiterer Brief von der Behörde mit einer Fahndung! Also habe ich noch einmal angerufen und es wurde festgestellt, dass es an den falschen Daten lag.
Nun habe ich wieder einen Brief bekommen, in dem ich aufgefordert werde 54,19 zu zahlen.
Durch diesen Fehler sind sehr viele Kosten entstanden. Dass ich für die Rückbuchung verantwortlich bin, ist klar aber alle anderen Gebühren sind nicht von mir verschuldet.
Ich bitte sie deshalb um Unterstützung mit diesem Anliegen und hoffe dass wir einen Weg finden können um uns zu einigen.
Vielen Dank für ihre Zeit und Geduld.

Teilen

Ärger mit Bavaria Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2022 um 18:12 Uhr


Bavaria Direct sieht immer noch nicht ein, dass die Schuld bei ihnen liegt, wenn ich am 22.06. den ausstehenden Betrag bezahlt habe und die Behörde am 30.06. davon noch immer nichts wußte.
Kann natürlich alles mit Emails und Schreiben der Behörde und Kontoauszügen belegt werden.
Habe mich nun mit dem Beweismaterial an eine Schlichtungsstelle gewandt.

1
Bavaria Direkt
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Bavaria Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.