Hallo,
Leider haben wir ein Problem. Es wurden falsche Daten eingetragen und deshalb wurden erstens die Rechnungen an die falsche Adresse geschickt. Das heißt, ich habe habe nur eine bekommen, die ich auch unverzüglich bezahlt habe. Damit war die Sache für mich erledigt. Als nächstes hatte ich dann einen gelben Brief im Briefkasten von der Behörde. Da habe ich bei ihnen angerufen und den Restbetrag bezahlt. Trotzdem kam ein weiterer Brief von der Behörde mit einer Fahndung! Also habe ich noch einmal angerufen und es wurde festgestellt, dass es an den falschen Daten lag.
Nun habe ich wieder einen Brief bekommen, in dem ich aufgefordert werde 54,19 zu zahlen.
Durch diesen Fehler sind sehr viele Kosten entstanden. Dass ich für die Rückbuchung verantwortlich bin, ist klar aber alle anderen Gebühren sind nicht von mir verschuldet.
Ich bitte sie deshalb um Unterstützung mit diesem Anliegen und hoffe dass wir einen Weg finden können um uns zu einigen.
Vielen Dank für ihre Zeit und Geduld.
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29-08-2022 um 18:12 Uhr
Bavaria Direct sieht immer noch nicht ein, dass die Schuld bei ihnen liegt, wenn ich am 22.06. den ausstehenden Betrag bezahlt habe und die Behörde am 30.06. davon noch immer nichts wußte.
Kann natürlich alles mit Emails und Schreiben der Behörde und Kontoauszügen belegt werden.
Habe mich nun mit dem Beweismaterial an eine Schlichtungsstelle gewandt.
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