BayWa AG

Baumärkte

Ranking in der Kategorie



BayWa AG Kontaktdaten

Adresse
BayWa AG
Arabellastraße 4
81925 München
Deutschland

Telefon
+49 89 9222-0

Ranking in der Kategorie



BayWa AG Kontaktdaten


Adresse
BayWa AG
Arabellastraße 4
81925 München
Deutschland

Telefon
+49 89 9222-0

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

BayWa AG
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BayWa AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit BayWa AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an BayWa AG!

Anzeige

BayWa AG Logo

BayWa AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

BayWa AG - Richtigstellung

Guten Tag, zu meiner Beanstandung vom 11.09.2020 ist folgendes richtigzustellen. Bei den Montagekosten nsind natürlich auch das Abbauen des alten Tors dabei ausserdem das Entsorgen. Ich möchte Dem Monteur nicht zu grosse Schwierigkeiten bereiten, jedem passiert mal ein Fehler aber man hätte es eben von anfangan anders handhaben sollen. Es wäre mir recht nachdem bei weiterer Nichtfunktion und dann kostenlosem Neutor dass Der Monteur nicht zu sehr in die Enge kommt wie gesagt jedem kann mal was passieren. Ich gehe davon aus dass die Sache so ausgeht wie jetzt angeboten dann müsste Ruhe einkehren auch im Bezug des Monteurs. Es war nicht meine Absicht ihn in Misskredit zu bringen. Horst Komma Südstrasse37 71522 Backnang

BayWa AG - Garagentor klemmt und quiescht

Guten Tag, ich habe bei Baywa ein Garagentor gekauft unter der Bedund jetzingung dass dasselbe von einem Baywamitarbeiter montiert wird. Der Monteur hat von mir ein Foto der Garage sowie die von ihm verlangten Masse. Jetzt wo alles klemmt weil das Tor eigentlich nicht passte sagte er das wäre seine Schuld. Ich habe 600 Euro Montagekosten bezahlt und ich würde sagen bevor ich einen Anwalt einschalte das Tor muss zurückgenommen werden sowie die Montaschekosten zuückgezahlt werden Ich bin kein Anwalt aber die Sache ist doch klar. Ich bitte um schnelle Auskunt ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten. Also nochmal ich möchte das Tor 540 Euro sowie600 Euro zurück. Der Moteur war mehrmals da er bekommt es nicht hin.

BayWa AG - Sommergerste Ablieferung am 12.08.2020

Ich habe am 12.08.2020 Sommergerste an BayWa AG Hammelburg abgeliefert und 9820KG in die Gosse für Braugerste gekippt. Der Vorgänger und der Nachfolgende hatte Braugerste und ich hatte mit 12,6% Futtergerste wo als " Wintergerste " bezeichnet wurde. Was ich nicht verstehe das ich auf die Braugerte vom Vorgänger, wo sich noch in der Gosse befand , mein Futtergetreide kippen durfte bzw der Nachfolger auf mein Getreide seine Braugerste kippen durfte. Ich gehe davon aus dass meine Sommergerste 12,6% Protein (deklariert als Wintergerste) als Sommerbraugerste weiter verkauft wird und finde das nicht rechtens. Ich bekomme den Preis für Wintergerste und Ihr verkauft sie als Sommer Braugerste.

BayWa AG - Pavillon Artikel Nr. 515588

Pavillon wurde letztes Jahr 05.2019 siehe Rechnung gekauft und nach einem Jahr leider schon Beschädigungen zu sehen auf den Bildern. Wir hoffen sehr das es noch in die Garantiezeit reinfällt da das Pavillon sehr teuer war.

Covid-19 BayWa AG - Beschwerde an BayWa Passau Grubweg BayWa-Strasse

An die Geschäftsstelle: Sehr geerde Geschäftsstelle, Ich war letzte Woche am Donnerstag in der BayWa Grubweg Passsau, wie fast jede Woche einkaufen, in der Filiale bekam Ich die Aufforderung, einen Mundnasenschutz an zu legen, worauf Ich meinen Attest vorgelegt habe, den Ich schon dort öffter vorgelegt hatte. Zur Antwort bekam Ich, das der nicht gilt. Darauf hinn kam die Cheffin dazu. Ich gab Ihr meinen Attest daraufhin zur Ansicht. Dies wollte aber Ihre Mitarbeiterin nicht akzeptieren, und verwies Mich des Geschäfts. Für Mich ist das eine Disskrimminierung meiner Person. Ich bitte Sie somit zu einer Stellungnahme, Ich bin schon viele Jahre Kunde in Ihren Filialen, und Ich glaube nicht, das Sie ein Interesse haben, Mich als Kunden zu verlieren. Hochachtungsvoll: Karsten Bauer

Covid-19 BayWa AG - Eis Verpackung

Sehr geehrte Damen und Herren einer von ihrem Fahrer war in 89129 Langenau Kiesgräble hat sich ein Eis geholt bei der Shell Tankstelle 13:54 und warf bei mir in den Briefkasten. Sowas finde ich Unverschämtheit und wegen der aktuelle. Situation finde ich es gar nicht in Ordnung. Beweis Video Aufzeichnung.

BayWa AG - Fehlender Artikel bei Bestellung248212

Hallo, habe aus ihrem Angebot einen Weber Gasgrill bestellt. Dieser war auf 699 Euro reduziert. Geliefert wurde dieser ebenfalls. Im Angebot war noch einDrehspieß enthalten. Der besagte Drehspieß wurde leider nicht mitgeliefert. Können Sie mir sagen ob dieser noch nachgelliefert wird?

BayWa AG - Neustadt/A-Diespeck

Liebe Baywa Verantwortliche, Die Baywa Neustadt/ Aisch ist speziell vom Weiblichen Personal ein Egoistischer Emphatieloser Laden speziell Die Kassendamen wissen nicht was sie tun. Sie treiben eine regelrecht in den Internethandel da sie ihren Job nicht als Dienstleister verstehen! Hochachtungsvoll

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Anzeige

Warum du eine BayWa AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

BayWa AG Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen BayWa AG hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit BayWa AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 20

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

BayWa AG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über BayWa AG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über BayWa AG schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine BayWa AG Reklamation:

BayWa AG
Arabellastraße 4
81925 München
Deutschland

Telefon: +49 89 9222-0
E-mail: Service@baywa.de

Jetzt Beschwerde über BayWa AG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.