An die Geschäftsstelle:
Sehr geerde Geschäftsstelle, Ich war letzte Woche am Donnerstag in der BayWa Grubweg Passsau, wie fast jede Woche einkaufen, in der Filiale bekam Ich die Aufforderung, einen Mundnasenschutz an zu legen, worauf Ich meinen Attest vorgelegt habe, den Ich schon dort öffter vorgelegt hatte. Zur Antwort bekam Ich, das der nicht gilt. Darauf hinn kam die Cheffin dazu. Ich gab Ihr meinen Attest daraufhin zur Ansicht. Dies wollte aber Ihre Mitarbeiterin nicht akzeptieren, und verwies Mich des Geschäfts. Für Mich ist das eine Disskrimminierung meiner Person. Ich bitte Sie somit zu einer Stellungnahme, Ich bin schon viele Jahre Kunde in Ihren Filialen, und Ich glaube nicht, das Sie ein Interesse haben, Mich als Kunden zu verlieren.
Hochachtungsvoll: ****** ******
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22-06-2020 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2020 um 10:10 Uhr
Wann entschuldigen Sie sich, soll Ich es in der Presse veröffendlichen, das ist ein Armutszeugniss, was Sie hier abliefern
24-07-2020 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2020 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?BayWa ist für Mich als Kunde gestorben
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