Fehlender Artikel bei Bestellung248212

  • 29 Mär 2020
  • #35879
  • 452
Anzeige

Hallo,

habe aus ihrem Angebot einen Weber Gasgrill bestellt.
Dieser war auf 699 Euro reduziert. Geliefert wurde dieser ebenfalls.
Im Angebot war noch einDrehspieß enthalten.
Der besagte Drehspieß wurde leider nicht mitgeliefert.

Können Sie mir sagen ob dieser noch nachgelliefert wird?

Teilen

29-03-2020 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BayWa
Zufriedenheitsindex: 38.2/100

Problem mit BayWa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.