BAZ am Sonntag zu wenig Exemplare

  • Behoben
  • 30 Aug 2020
  • #110381
  • 361
Anzeige

Hallo,
heute Sonntag, 30.08.2020, gegen 14 Uhr wurde die BAZ bei uns im Haus vorbeigebracht. Wir sind ein Hochhaus mit 99 Wohnungen. Es sollten doch mindestens 50 Exemplare ausgelegt werden, damit wenigstens ein Teil der Bewohner, der sich dafür interessiert diese Zeitung mit den Werbeprospekten erhält. Wir haben ein Regal aufgestellt, in das die Prospekte nur hineingelegt werden müssen und nicht in die Briefkästen verteilt werden müssen. Ich hoffe, dass das in Zukunft wiedere besser wird.
Gruß
M.-L. ******

Teilen

30-08-2020 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAZ Medien weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 07:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
BAZ Medien
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit BAZ Medien?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.