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BCS Mobile Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BCS Mobile zu lösen

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Zufriedenheitsindex

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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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Verbraucherempfehlung

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BCS Mobile Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BCS Mobile bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kunderservicebeschwerde!

Guten Tag Liebes BCS Team, im März dieses Jahres haben wir unsere Mobilverträge wieder einmal verlängert bei Ihnen. Ein Mobiltelefon wurde nicht neu gekauft, dadurch sollten wir 2 Erstattungen von Ihnen bekommen. Einmal 90 Euro Überweisung und einmal 90 Euro sollte von der Handyrechnung abgezogen werden. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Ihrem Kollegen Herrn Ergün Nalbant haben wir dann einmalig 90 Euro überwiesen bekommen. Jetzt haben wir extra gewartet 3 Monate ob die anderen 90 Euro von der Mobilrechnung abgezogen werden wie es versprochen worden ist! Heute habe ich festgestellt , dass diese 90 Euro wieder nicht abgezogen worden sind! Des Weiteren hat mir Herr Ergün Nalbant versichert, alle kostenpflichtige Nummern zu sperren. Auch dieses ist nach mehrmaligen Telefonaten nicht passiert ! Auch nach 3-monatige Wartezeit nicht! Vor 2 Jahren war genau dieselbe Problematik! Wieso versprecht Herr Ergün Nalbant etwas, was er dann nicht umsetzt bzw. nach mehrmaligen Telefonaten nur halb erledigt? Eigentlich war ich zufrieden mit Ihrem Kundenservice. Ich habe genug Arbeit hier und muss mich über solche Dinge ärgern die bereits mehrfach abgesprochen waren. Die 90 Euro habe ich jetzt in diese E-Mail gesteckt und in die Anrufe sowie über in den Ärger den ich damit habe. Bitte kümmern Sie sich um diese Angelegenheit, ohne dass ich jetzt noch dahinter her laufen muss. Vielen Dank und danke für Ihr Verständnis ! Mit freundlichem Gruß ****** ****** WST Spannsysteme GmbH Geschäftsführer


Neuer Handy-Vertrag

Ich habe über die bcsgroup bei Herrn R....... I........ einen neuen Handyvertag abgeschlossen. Mein alter Vertrag lief noch 8 Monate. Mir wurde gesagt dass sich die Kosten für den alten Vertrag verringern würde. Das ist nicht so. Mir wurde auch versprochen dass ich ein neues Handy bekommen würde wen der alte Vertrag Ausläuft! Stimmt so auch nicht. Sie haben mir eine Wirtschaftlichkeit Berechnung vorgelegt, leider entsprechen die nicht der Wirklichkeit! Mein alter Handybetreiber bucht immer noch fleißig den vollen Betrag ab und der Neue auch! ******


Aggressive und unverschämte Beratung

Ein Herr ****** ****** von BCS Group hatte mit mir einen Beratungstermin zur Senkung der Handykosten vereinbart. Er wollte mir unbedingt seine Meinung suggerieren und wurde immer agressiound unverschämter, als ich nicht auf seine Vorschläge einging. Ich wollte eigentlich nur einen Tipp zum Kosten sparen ins nicht eine Videokonferenz mit Herrn ****** zum besseren Kennenlernen - das klingt nach Loriot und ich beendete das Gespräch. O-Ton vom Berater: Sie sind ein Vollidiot. Muss man sich das bieten lassen?


Es wurde mir ein neuer Vertrag angedreht, obwohl die alten Verträge noch liefen

Bei Vertragsabschluss mehrerer Rufnummern wurde vom zuständigen Mitarbeiter Herrn D. mitgeteilt, dass die Verträge bei Vodafone und Telekom von diesem gekündigt werden! Hier steht mir mein Ehemann als Zeuge zur Verfügung! Schon gar nicht wurde uns mitgeteilt, dass ich den bei Ihnen geschlossenen Vertrag sowie die noch bestehenden Mobilfunkverträge bis zum Vertragsende zahlen muss! Ich bin davon ausgegangen, dass der Vertrag bei Ihnen beginnt, wenn die Verträge bei den anderen Anbietern nicht mehr bestehen! Und die Wirtschaftlichkeitsberechnung ist wohl ein Witz! Das rechnet sich höchstens nach 5 Jahren! Wir zahlten immer noch die monatlichen Beiträge bei Vodafone und Telekom. Die Telekom teilt mir nach erfolgter schriftlicher Kündigung nun mit, dass keine Kündigung erforderlich sei. Anbei die Nachricht. Es ist mir nachweislich ein finanzieller Schaden von fast 2.000,00 € entstanden, da ein Vertrag bei Vodafone immer noch läuft. Dieser kostet 100,00 € monatlich. Seit letzten Jahr Juli versuche ich, eine Einigung zu erzielen, leider erfolglos. Es bleibt nur noch der Weg zum Rechtsanwalt!


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Kontaktdaten

BCS Mobile GmbH
Dachauer Straße 70/72
80335 München
Deutschland

Webseite
https://bcsmobile.de/


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Wo kann man sich bei BCS Mobile beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BCS Mobile einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BCS Mobile zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BCS Mobile einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BCS Mobile senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BCS Mobile um Stellungnahme.

Wie kann ich BCS Mobile telefonisch erreichen?

Du kannst BCS Mobile telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 00 44 666 55

Wie kann ich den Kundenservice von BCS Mobile per E-mail erreichen?

Du kannst BCS Mobile eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bcsmobile.de

Wie lautet die Adresse von BCS Mobile um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BCS Mobile telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BCS Mobile GmbH
Dachauer Straße 70/72
80335 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BCS Mobile bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über BCS Mobile verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BCS Mobile wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BCS Mobile hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.