Kunderservicebeschwerde!

  • 08 Sep 2023
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Guten Tag Liebes BCS Team,

im März dieses Jahres haben wir unsere Mobilverträge wieder einmal verlängert bei Ihnen.

Ein Mobiltelefon wurde nicht neu gekauft, dadurch sollten wir 2 Erstattungen von Ihnen bekommen.

Einmal 90 Euro Überweisung und einmal 90 Euro sollte von der Handyrechnung abgezogen werden.

Nach mehrmaligen Telefonaten mit Ihrem Kollegen Herrn Ergün Nalbant haben wir dann einmalig 90 Euro überwiesen bekommen.

Jetzt haben wir extra gewartet 3 Monate ob die anderen 90 Euro von der Mobilrechnung abgezogen werden wie es versprochen worden ist!

Heute habe ich festgestellt , dass diese 90 Euro wieder nicht abgezogen worden sind!

Des Weiteren hat mir Herr Ergün Nalbant versichert, alle kostenpflichtige Nummern zu sperren.
Auch dieses ist nach mehrmaligen Telefonaten nicht passiert !

Auch nach 3-monatige Wartezeit nicht!

Vor 2 Jahren war genau dieselbe Problematik!

Wieso versprecht Herr Ergün Nalbant etwas, was er dann nicht umsetzt bzw. nach mehrmaligen Telefonaten nur halb erledigt?

Eigentlich war ich zufrieden mit Ihrem Kundenservice. Ich habe genug Arbeit hier und muss mich über solche Dinge ärgern die bereits
mehrfach abgesprochen waren.

Die 90 Euro habe ich jetzt in diese E-Mail gesteckt und in die Anrufe sowie über in den Ärger den ich damit habe.

Bitte kümmern Sie sich um diese Angelegenheit, ohne dass ich jetzt noch dahinter her laufen muss.

Vielen Dank und danke für Ihr Verständnis !

Mit freundlichem Gruß
****** ******
WST Spannsysteme GmbH
Geschäftsführer

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08-09-2023 um 12:56 Uhr

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