ohne Erlaubnis versichern und Geld abkassieren

  • 28 Jun 2020
  • #76580
  • 175
Anzeige

Guten Tag meine Damen und Herren,


wie sie es wissen, gibt es wegen Corona Virus covid19 eine Reisebeschränkung. Ich habe auch meinen Flug in die Türkei storniert und keine Reiseversicherung mit keinem Versicherung-Unternehmen abgeschlossen.
Trotzdem hat die "BD24 Berlin Direkt Reise-Versicherung" eine Lastschrift in Höhe 107,88 € bei Sparkasse KölnBonn vorgelegt von meinem Konto das erwähnte Geld abkassiert.
Gestern habe ich mein Geld-Institut beauftragt, um das erwähnte Geld zurückzuverlangen. Um solche Probleme und Missbrauche zu vermeiden, möchte ich eine Reklamation gegen das erwähnte Versicherung ablegen.

Geld wurde unter folgende Nummer/Verwendungszweck von meinem Konto abkassiert: 783550712G60014
Kassierungsdatum: 21.05.2020


Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

28-06-2020 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berlin Direkt Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Berlin Direkt Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Berlin Direkt Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.