Beko

Beko Grundig Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Beko Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Beko zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Beko weiter.


31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Antwortquote

69.2%

Verbraucherempfehlung

8.3%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

1/10

Beko Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Beko zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Beko weiter.


Beko Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Beko bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Beko senden

Kontaktdaten

Beko Grundig Deutschland GmbH
Rahmannsstraße 3
65760 Eschborn
Deutschland

Webseite
https://www.beko.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Beko beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Beko einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Beko zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Beko einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Beko senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Beko um Stellungnahme.

Wie kann ich Beko telefonisch erreichen?

Du kannst Beko telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 6196 77452-0

Wie kann ich den Kundenservice von Beko per E-mail erreichen?

Du kannst Beko eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@beko-deutschland.de

Wie lautet die Adresse von Beko um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Beko telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Beko Grundig Deutschland GmbH
Rahmannsstraße 3
65760 Eschborn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Beko bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 160 öffentliche Beschwerden über Beko verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Beko wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 69.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Beko hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.