Der Griff der Eisfachklappe ist gebrochen, ich denke unten am Schanier. Da dieses schon zweimal passiert ist, wurde von uns wirklich sehr sorgfältig damit umgegangen. Leider ist es wieder passiert . Wir hoffen darauf unser Anliegen wohlwollend zu behandeln und uns eine kulanz@bg-deutschland.de einzuräumen. Mfg. ****** ****** In den Kämpen 89 45770 Marl
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31-07-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Beko
04-08-2023 um 10:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie einen Mangel feststellen mussten.
Wir werden Ihnen den Griff für die Gefrierfachklappe in 2-facher Ausführung kostenfrei zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Service-Team/OB
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 20:12 Uhr
Da nur der Griff in einfacher Ausführung eingetroffen ist u ohne das Schanier kann ich das nicht reparieren ! ! ! Schade hoffe auf schnelle Zusendung der mir versprochenen Teile. ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend .
Abschließende Betrachtung von Beko
24-08-2023 um 16:10 Uhr
Hallo Herr ******,
wir haben den Versand des richtigen Teils in die Wege geleitet.
Leider wurde Ihnen ein falsches Teil gesendet.
Wenden Sie sich immer besser direkt an uns.
Kontakt: kundendienst@bg-deutschland.de
Mit freundlichen Grüßen
Beko-Grundig Deutschland Service-Team
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