Keine Rückmeldung von Beko

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2023
  • #525055
  • 137
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Guten Tag,

Ich habe ein Versicherung bei domestic &General abgeschlossen. Gerät ist von Beko.
Mein Gerät funktioniert seid 4 Wochen.
Domestic & General hat Beko 6x Aufträge mitgeteilt 3x beschwerde dennoch bekommen wir keinerlei eine Rückmeldung von Beko.
Sowas ist inakzeptabel, wir haben eine Versicherung abgeschlossen, zahlen Monatlich. Ich werde den Vertrag kündigen und das an meine Bekannten, Freunden, Familie weitergeben wie unzuverlässig Beko ist, unsere Unzufriedenheit weitergeben!
Die Firma Beko muss in der Lage sein sich bei den Kunden zu melden im Vertrag steht innerhalb von 3 Werktagen sollte sich beko anmelden dass ist nucht geschehen.
Ich werde es an mein Anwalt weiterleiten und mir mein Geld zurück holen!

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05-08-2023 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2023 um 11:57 Uhr


Sehr geehrte/r ****** ******,

leider kam es aufgrund einer Systemumstellung hier zu Verzögerungen.
Hierfür entschuldigen wir uns.

Der Auftrag wurde jedoch bereits an den Service-Partner weitergegeben und das passende Ersatzteil wurde bestellt.
Sicherlich ist Ihr Gerät schnell wieder einsatzbereit.

Mit freundlichen Grüßen
Beko-Grundig-Service-Team

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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