Sechsfach Waschmaschinenmotor defekt

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2021
  • #289068
  • 466
Anzeige

Guten Abend,

Diese Reklamation bezieht sich auf meine Beko Waschmaschine, Modell WMB 71643, welche ich im Jahr 2013 gekauft habe. Die Maschine hatte bereits während der zweijährigen Garantiezeit zweimal einen defekten Motor, welcher ausgetauscht werden musste. Im Jahr 2015 habe ich dann eine Versicherung der Energieverlängerung, für mechanische oder technische Defekte abgeschlossen, um auf Nummer sicher zu gehen. Seither ist der Motor etliche weitere Male defekt gegangen, so im Januar 2018, im Februar 2019, Mai 2021 und aktuell im August 2021. Seitens des Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich nach dem 6 Defekt eine neue Waschmaschine bekommen würde, da ich seit dem Kauf des Gerätes mindestens einmal pro Jahr, wochenlang ohne Waschmaschine ausharren muss. Es ist sehr kompliziert, einen drei Personenhaushalt ohne Waschmaschine zu bewältigen und der Aufwand auswärts Wäsche zu waschen ist enorm. Vor 14 Tagen habe ich erfahren, dass ich erneut den Motor ausgetauscht bekommen werde. Das möchte ich nicht noch einmal! Das Gerät hat einen offenbaren Fehler und ich hätte gerne endlich eine neue Waschmaschine, wie man es mir zugesagt hat. Ich erbitte diese Reklamation an die Fachstelle zu leiten und mein Anliegen zu prüfen.

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 13:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion und kein Entgegenkommen.
Ebenso bei der Firma Elesco.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.