Guten Abend,
Diese Reklamation bezieht sich auf meine Beko Waschmaschine, Modell WMB 71643, welche ich im Jahr 2013 gekauft habe. Die Maschine hatte bereits während der zweijährigen Garantiezeit zweimal einen defekten Motor, welcher ausgetauscht werden musste. Im Jahr 2015 habe ich dann eine Versicherung der Energieverlängerung, für mechanische oder technische Defekte abgeschlossen, um auf Nummer sicher zu gehen. Seither ist der Motor etliche weitere Male defekt gegangen, so im Januar 2018, im Februar 2019, Mai 2021 und aktuell im August 2021. Seitens des Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich nach dem 6 Defekt eine neue Waschmaschine bekommen würde, da ich seit dem Kauf des Gerätes mindestens einmal pro Jahr, wochenlang ohne Waschmaschine ausharren muss. Es ist sehr kompliziert, einen drei Personenhaushalt ohne Waschmaschine zu bewältigen und der Aufwand auswärts Wäsche zu waschen ist enorm. Vor 14 Tagen habe ich erfahren, dass ich erneut den Motor ausgetauscht bekommen werde. Das möchte ich nicht noch einmal! Das Gerät hat einen offenbaren Fehler und ich hätte gerne endlich eine neue Waschmaschine, wie man es mir zugesagt hat. Ich erbitte diese Reklamation an die Fachstelle zu leiten und mein Anliegen zu prüfen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 13:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion und kein Entgegenkommen.
Ebenso bei der Firma Elesco.
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