Spühlmaschine defekt in der Garantiezeit - Hersteller zeigt keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2020
  • #18342
  • 828
Anzeige

Nach gut einem Jahr benötigt die Spülmaschine Klarspüler bei jedem Durchlauf. Die Firma beko wurde mehrfach mittels E-Mail und diese Woche mehrmals telefonisch kontaktiert. Seit 6. November 2019 wurde ich nur vertröstet und es wurde kein Techniker geschickt. Jedes Mal hieß es am Telefon wir melden uns noch heute und leider keine Reaktion. Nach 2 Monaten ist diese Leistung nicht zufriedenstellend.

Anbei die Auftragsemail... seitdem keine Reaktion.

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: RE: Reklamation Spülmaschine - beko 1659155
Datum: Wed, 6 Nov 2019 11:05:38 +0000
Von: support@beko.com


Sehr geehrte Fr. XXXXXX,

vielen Dank für Ihren Auftrag, dieser wurde unter der Nummer 1659155 angelegt und befindet sich nun in Bearbeitung.

Sie werden innerhalb 12 Arbeitsstunden kontaktiert.
Für Rückfragen geben Sie bitte die Auftragsnummer an und wenden sich an 06102 8686891 oder kundendienst@beko.com



Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Call Center Agent
E-Mail: support@beko.com Beko: 06102-8686891
Blomberg: 06102-8686892
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BEKO Deutschland GmbH · Thomas-Edison-Platz 3 · 63263 Neu-Isenburg
Geschäftsführer: Mario Vogl; Inan Kirac · HRB Offenbach am Main 44191 · USt-ID Nr.123994890 · WEEE-Reg.-Nr. DE 97893725

Teilen

09-01-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2020 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Garantiefall ist man verloren.

10-06-2021 um 14:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass es hier Probleme gab.

Schnellere Hilfe erhalten Sie, wenn Sie uns direkt unter info@beko.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.