Nach gut einem Jahr benötigt die Spülmaschine Klarspüler bei jedem Durchlauf. Die Firma beko wurde mehrfach mittels E-Mail und diese Woche mehrmals telefonisch kontaktiert. Seit 6. November 2019 wurde ich nur vertröstet und es wurde kein Techniker geschickt. Jedes Mal hieß es am Telefon wir melden uns noch heute und leider keine Reaktion. Nach 2 Monaten ist diese Leistung nicht zufriedenstellend.
Anbei die Auftragsemail... seitdem keine Reaktion.
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: RE: Reklamation Spülmaschine - beko 1659155
Datum: Wed, 6 Nov 2019 11:05:38 +0000
Von: support@beko.com
Sehr geehrte Fr. XXXXXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag, dieser wurde unter der Nummer 1659155 angelegt und befindet sich nun in Bearbeitung.
Sie werden innerhalb 12 Arbeitsstunden kontaktiert.
Für Rückfragen geben Sie bitte die Auftragsnummer an und wenden sich an 06102 8686891 oder kundendienst@beko.com
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Call Center Agent
E-Mail: support@beko.com Beko: 06102-8686891
Blomberg: 06102-8686892
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BEKO Deutschland GmbH · Thomas-Edison-Platz 3 · 63263 Neu-Isenburg
Geschäftsführer: Mario Vogl; Inan Kirac · HRB Offenbach am Main 44191 · USt-ID Nr.123994890 · WEEE-Reg.-Nr. DE 97893725
Teilen
09-01-2020 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2020 um 11:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Garantiefall ist man verloren.
Abschließende Betrachtung von Beko
10-06-2021 um 14:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass es hier Probleme gab.
Schnellere Hilfe erhalten Sie, wenn Sie uns direkt unter info@beko.com kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.