Spülmaschine defekt in der Garantiezeit

  • Behoben
  • 17 Okt 2019
  • #13880
  • 868
Anzeige

Ich bin von Beko sehr enttäuscht. Wir haben eine Spülmaschine am 12.05.18 gekauft. am 23.09 19 ist sie kaputt gegangen. bis hierher alles gut. Nun das unverschämte: die Fa. Profectis war dann am 19.09.19 da ( nach 4 Wochen). Der Monteur hatte leider nicht das passende Teil da und ich bekam einen neuen Termin. Der war nun heute am 17.10.19
( nun 4 Wochen). Nun kommt das beste, dieser Monteur konnte die Spülmaschine auch nicht reparieren. Und nun das allerbeste. Der neue Termin ist der 13.11.19. ( wieder 4 Wochen).
Was denkt Ihr eigentlich wer Ihr seid und wie Ihr mit euren Kunden umgeht!
Ich habe seid 8 Wochen keine Spülmaschine und muß nochmal 4 Wochen warten!
Ich finde das eine absolute Frechheit!!!

Teilen

17-10-2019 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2019 um 14:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir bedauern, dass Sie Probleme bei der Reparatur durch unseren Servicepartner haben.

Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern.

Bitte gedulden Sie sich noch einen Augenblick.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
E-Mail: info@beko.com
Beko: 06102-86 86 891
Fax: 06102-8128773
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BEKO Deutschland GmbH · Thomas-Edison-Platz 3 · 63263 Neu-Isenburg
Geschäftsführer: Mario Vogl; Inan Kirac
HRB Offenbach am Main 42318· USt-IdNr. DE308826320 · Steuer-Nr. 35 229 20017 · WEEE-Reg.-Nr. DE 97893725
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The information contained in this message is confidential and/ or protected by law. If you are
not the intended recipient, please contact the sender and delete this message. Any unauthorised
copying of this message or unauthorised distribution of the information contained herein is
prohibited

19-10-2019 um 11:19 Uhr


Nun habe ich einen früheren Termin bekommen, allerdings ist der auch erst in 2 Wochen. Dann sind es nicht 12 Wochen Wartezeit, sondern nur 10 Wochen. Sehr traurig und unverschämt. Ich werde mir in Zukunft überlegen und schauen von welcher Firma ich meine neuen Maschinen kaufen werde und mit welchen Reparaturunternehmen sie arbeiten.

28-10-2019 um 10:01 Uhr


Soviel zu dem Thema schnellere Termine.
Das habe ich soeben von der Fa. Profectis erhalten.
"Lieber Profectis Kunde,
ORD-0000647881
leider kann Ihr vereinbarter Termin nicht stattfinden. Wir melden uns wegen einer erneuten Terminabsprache heute noch bei Ihnen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 08006006050 (gebührenfrei aus allen deutschen Telefonnetzen) oder per Email Reparatur.service@profectis.de zur Verfügung."
Ich finde das eine unverschämte Sauerei. Wenn ich die Spülmaschine zurückgeben könnte, würde ich das sofort machen. Nie wieder BEKO!!!!!

28-10-2019 um 11:07 Uhr


Nun bekomme ich einen neuen Termin und der ist noch bescheidener.
Ich koche vor Wut!!!
"Lieber Profectis-Kunde,
für Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer ORD-0000647881, wurde folgender Einsatztag vereinbart: 27.11.2019. Einen Tag vor dem Besuch unseres Technikers erhalten Sie eine Terminerinnerung per SMS, inkl. Zeitfenster.

Profectis Hotline 0800 6006050*
*Kostenlos aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.
SMS an den Absender ist nicht möglich

28-10-2019 um 11:08 Uhr


Eine bodenlose Unverschämtheit

28-10-2019 um 15:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Verständnis für Ihre Verärgerung und entschuldigen uns für die lange Wartezeit bei unserem Servicepartner.

Wir können Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass wir den Termin auf den 11.11.2019 vorziehen konnten.
Sie sollten bereits darüber informiert worden sein.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team

29-10-2019 um 06:33 Uhr


Guten Morgen,
ja, das bin ich.
Nur das letzte mal wurde mir auch ein neuer Termin gegeben, und nach paar Tagen wurde der Termin wieder verschoben. Die Fa. Profectis macht doch eh was sie möchte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2019 um 13:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also, die Maschinen von Beko sind nicht schlecht. Allerdings ist der Kundendienst unter aller SAU! Ich würde wieder ein Beko Gerät kaufen, wenn Sie einen neuen Reparaturservice hätten. Solange die Fa. PROFEKTIS den Kundendiest macht, nein Danke.

9
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.