Beko

Hardware & Zubehör

Beschwerde schreiben Profil der Marke

Kategorie
Hardware & Zubehör

Adresse
Thomas-Edison-Platz 3
63263 Neu-Isenburg

E-mail
info@beko-deutschland.de

Telefon
+49 (0) 6102 7182 - 0

Webseite
http://www.beko-hausgeraete.de/


Anzeige

Spülmaschine defekt in der Garantiezeit

Behoben
13880
87
Ugur hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Ich bin von Beko sehr enttäuscht. Wir haben eine Spülmaschine am 12.05.18 gekauft. am 23.09 19 ist sie kaputt gegangen. bis hierher alles gut. Nun das unverschämte: die Fa. Profectis war dann am 19.09.19 da ( nach 4 Wochen). Der Monteur hatte leider nicht das passende Teil da und ich bekam einen neuen Termin. Der war nun heute am 17.10.19
( nun 4 Wochen). Nun kommt das beste, dieser Monteur konnte die Spülmaschine auch nicht reparieren. Und nun das allerbeste. Der neue Termin ist der 13.11.19. ( wieder 4 Wochen).
Was denkt Ihr eigentlich wer Ihr seid und wie Ihr mit euren Kunden umgeht!
Ich habe seid 8 Wochen keine Spülmaschine und muß nochmal 4 Wochen warten!
Ich finde das eine absolute Frechheit!!!

Meine Forderung:
schnellere Termine!

Reklamationsverlauf mit Beko


18 Okt 2019
Beko hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir bedauern, dass Sie Probleme bei der Reparatur durch unseren Servicepartner haben.

Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern.

Bitte gedulden Sie sich noch einen Augenblick.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
E-Mail: info@beko.com
Beko: 06102-86 86 891
Fax: 06102-8128773
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BEKO Deutschland GmbH · Thomas-Edison-Platz 3 · 63263 Neu-Isenburg
Geschäftsführer: Mario Vogl; Inan Kirac
HRB Offenbach am Main 42318· USt-IdNr. DE308826320 · Steuer-Nr. 35 229 20017 · WEEE-Reg.-Nr. DE 97893725
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The information contained in this message is confidential and/ or protected by law. If you are
not the intended recipient, please contact the sender and delete this message. Any unauthorised
copying of this message or unauthorised distribution of the information contained herein is
prohibited

19 Okt 2019
Ugur hat eine Antwort geschrieben

Nun habe ich einen früheren Termin bekommen, allerdings ist der auch erst in 2 Wochen. Dann sind es nicht 12 Wochen Wartezeit, sondern nur 10 Wochen. Sehr traurig und unverschämt. Ich werde mir in Zukunft überlegen und schauen von welcher Firma ich meine neuen Maschinen kaufen werde und mit welchen Reparaturunternehmen sie arbeiten.

28 Okt 2019
Ugur hat eine Antwort geschrieben

Soviel zu dem Thema schnellere Termine.
Das habe ich soeben von der Fa. Profectis erhalten.
"Lieber Profectis Kunde,
ORD-0000647881
leider kann Ihr vereinbarter Termin nicht stattfinden. Wir melden uns wegen einer erneuten Terminabsprache heute noch bei Ihnen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 08006006050 (gebührenfrei aus allen deutschen Telefonnetzen) oder per Email Reparatur.service@profectis.de zur Verfügung."
Ich finde das eine unverschämte Sauerei. Wenn ich die Spülmaschine zurückgeben könnte, würde ich das sofort machen. Nie wieder BEKO!!!!!

28 Okt 2019
Ugur hat eine Antwort geschrieben

Nun bekomme ich einen neuen Termin und der ist noch bescheidener.
Ich koche vor Wut!!!
"Lieber Profectis-Kunde,
für Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer ORD-0000647881, wurde folgender Einsatztag vereinbart: 27.11.2019. Einen Tag vor dem Besuch unseres Technikers erhalten Sie eine Terminerinnerung per SMS, inkl. Zeitfenster.

Profectis Hotline 0800 6006050*
*Kostenlos aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.
SMS an den Absender ist nicht möglich

28 Okt 2019
Ugur hat eine Antwort geschrieben

Eine bodenlose Unverschämtheit

28 Okt 2019
Beko hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Herr K.,

wir haben Verständnis für Ihre Verärgerung und entschuldigen uns für die lange Wartezeit bei unserem Servicepartner.

Wir können Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass wir den Termin auf den 11.11.2019 vorziehen konnten.
Sie sollten bereits darüber informiert worden sein.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team

29 Okt 2019
Ugur hat eine Antwort geschrieben

Guten Morgen,
ja, das bin ich.
Nur das letzte mal wurde mir auch ein neuer Termin gegeben, und nach paar Tagen wurde der Termin wieder verschoben. Die Fa. Profectis macht doch eh was sie möchte.

02 Dez 2019
Ugur hat Beko bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Also, die Maschinen von Beko sind nicht schlecht. Allerdings ist der Kundendienst unter aller SAU! Ich würde wieder ein Beko Gerät kaufen, wenn Sie einen neuen Reparaturservice hätten. Solange die Fa. PROFEKTIS den Kundendiest macht, nein Danke.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.