BEKO macht es sich einfach , gibt an Firma ELESCO alles ab und die geben es wieder an andere . warte schon fast 4 wochen auf einen techniker der kein bock oder nur aureden hat wie ich hab viel zutun, mitarbeiter krank , rufe sie heute oder morgen an oder meine frau wegen termin . und wieder nach dem letzten anruf wäre unter gegangen muss sogar am 3.10 arbeiten der arme . das soll BEKO sein man sollte den schrott nicht mehr kaufen , hatte 25 jahre lang eine MIELE darauf kann man sich verlassen die laufen die maschinen. bei denen geht auch mal was daneben aber dieses geht gar nicht --- werde jetzt arbeite im einkauf für geräte bei E den namen BEKO verbannen PUNKT
Teilen
Antwort von Beko
06-10-2020 um 11:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.
Um Ihnen weiterzuhelfen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Auftragsnummer an info@beko.com
Die Kollegen werden Ihnen dann weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2021 um 12:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder so ein service für OWL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.