Gerät hat vom erstenTag nicht getrocknet und es lief Wasser aus den Gerät.
Nach 6 Wochen Wartezeit auf den Technicker (Teile wurden bestellt ? ) kam dieser auch pünklich, führte einen Test der Pumpe durch und Sagte dann das diese Gerät zufeine Filter hat so nicht funktioniern kann. Und das Wärmepumpen Trockner nur schlecht sind .Auf Anfrage der Funktions wieder herstellung ist keine Antwort gekommen ausser das Wärmepumpen Trockner schlecht sind und Abluft Geräte besser sind ..
Ich habe das Gerät von Amazom wieder abholen lassen ..
Und werde mir sicherlich kein Beko Gerät wieder anschaffen.
Teilen
Antwort von Beko
10-06-2021 um 14:13 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass es zu einem Defekt am Gerät kam.
Die Reparatur wurde abgeschlossen. Hier lag ein Nutzungsfehler vor.
Schnellere Hilfe erhalten Sie, wenn Sie uns direkt unter info@beko.com kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn geschrieben würd das ein Bediener Fehler vorlag finde ich das als Frech und sehr unverschämt .
Denn Wäsche in ein Gerät zulegen und den Trockner mit einem Wahlschalter in Betrieb zunehmen ,
weiß nicht wo da ein Bedienungfehler auf treten kann ..
Mfg Chr ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.