Ich ****** ****** habe am 20.12.23 eine neue Version Trockner gekauft
Ich habe ihn gerade mal 5 mal benutzen können und schon ist die Maschine kaputt die Taste funktuniert nicht
Ich habe den Auftrag aufgegeben und warte schon über 2 Wochen auf einen Termin es wird mir immer gesagt das Teil ist nicht da
Ich finde es langsam unverschämt und werde es auch meinen Anwalt weiterleiten
Das kann doch nicht sein das mann über 2 Wochen warten muss warum habe ich dann den Trockner gekauft wenn ich es. Nicht benutzen kann
Ich reklamiere es jetzt schon zum 2 mal
Und werde es auch weiter überall melden
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05-03-2024 um 11:05 Uhr
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Antwort von Beko
11-03-2024 um 17:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für das Feedback, wir haben uns der Sachlage angenommen und haben geprüft, dass ein Ersatzteil noch auf dem Weg zum Kundendiensttechniker war. Mittlerweile ist der Auftrag disponiert und wir hoffen auf eine schnelle Reparatur Ihres Gerätes.
Mit freundlichen Grüßen
Bert Bahlsen
Antwort des Verbrauchers
11-03-2024 um 17:21 Uhr
Ja naturlich seit 1 Monat wartet mann auf einen Termin und mann weiss noch nicht mal ob es repariert werden kann
Warum habe ich dann denn Trockner gekauft wenn ich es seit 1 Monat nicht benutzen kann?
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