Waschmaschinen Austausch!!!!

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2020
  • #46470
  • 626
Anzeige

Sehr geehrte Damem und Herren,

Seit fast 4 Wochen Schlag ich mich jetz schon rum wegen einer Austauschwaschmaschine da, die ich gekauft habe am 19.4.2018 beim Saturn Passau kaputt ging . Jetz hab ich endlich die Abschrift erhalten letzte Woche per Email. Saturn Passau hat aber immernoch zu . Saturn online bestellen geht nicht da ich ja die Waschmaschine im Markt erhalten soll . Am Freitag den 24.4.2020 schrieb eine nette Dame eine Email an die Obrigkeit von Beko!!! Bis jetzt noch keine Antwort ich schon seit fast 4 Wochen ohne Waschmaschine. Ich hab ja nur 3 Kinder und jetzt wäre es echt mal Zeit das sich jemand meldet. Ich wasche seit 2 Wochen die Wäsche per Hand in der Badewanne . Ich kann nicht mehr. Meine Nachbarn möchte ich in der momentanen Situation auch nicht belästigen . Ich möchte aber diesselbe Maschine nicht mehr. Sondern diese BEKO WMC 91464ST

Teilen

27-04-2020 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 22:50 Uhr


Nach ewigen Hin und her schickt mir BEKO eine Waschmaschine gnädige Weise.ABER ich bekomme auf diese Maschine keine Garantie mehr ich finde es komisch da ja neue Waschmaschinen immer eine neue Garantie haben sollten und nicht gegen Aufpreis von 110€ ,oder lieg ich da falsch??

21-05-2020 um 18:51 Uhr


Waschmaschine bekommen aber ohne Garantie ,hier sollte ich 110€ extra zahlen .

29-07-2020 um 10:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir freuen uns, dass der Austausch erfolgreich durchgeführt wurde.

Es ist bei Geräteaustauschen innerhalb der Garantie so, dass das Kaufdatum der ursprünglichen Maschine als Garantiedatum gilt.

Da Ihr Gerät außerhalb der Garantie, jedoch innerhalb des Kulanzzeitraums durch uns ausgetauscht wurde, können wir Ihnen daher keine weiteren 24 Monate Garantie geben.

Mit einer Zuzahlung zum Austausch außerhalb der Garantiezeit wäre dies wiederum möglich.

Sie haben sich für einen Austausch ohne Zuzahlung entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team

4
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.