Bestellung abgegeben, Geld weg und keine Ware

  • 19 Mai 2022
  • #380566
  • 143
Anzeige

Ich habe meine Bestellung abgegeben und das Geld wurde gebucht, jedoch seit über einer Woche keine Bestätigung und keine Reaktion auf meine Mails.

Teilen

19-05-2022 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bekommenamenskette
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Bekommenamenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.