Minderwertige Ware, kein Rückschein per Mail erhalten und keine Rückzahlung erhalten. Ich werde es mir nicht gefallen lassen und werde weitere Schritte veranlassen.
Teilen
13-12-2022 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 21:25 Uhr
Hallo ich warte immer noch auf einen Retourenschein. Bekomme keine Antwort und die Email Adresse funktioniert auch nicht.
Gruß A. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wo ist das Problem mir ein Retourenschein zu schicken?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.