Kundenservice reagiert nicht auf Stornierung - keine Erstattung erfolgt

  • 11 Feb 2022
  • #349281
  • 277
Anzeige

Laut meiner Bestellung bei Bekommenamenskette kann man innerhalb 24h gratis stornieren. Da das Lieferdatum bei der Bestellübersicht einem anderen entsprach, als das Lieferdatum nachdem ich gekauft habe, habe ich storniert, da es nicht rechtzeitig ankommen konnte. Daraufhin meldete sich die Firma nicht mehr - der Betrag wurde mir einige Tage später trotzdem abgebucht. Auch auf weitere Anfragen reagierte der Kundenservice nicht! Ich kann nur jedem empfehlen, woanders zu bestellen! Schlechter Service! Beim Recherchieren (hätte ich wohl besser vorher machen sollen) konnte ich auch keine Telefonnummer von dieser "Firma" finden! Also... Finger weg!

Teilen

Ärger mit Bekommenamenskette?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bekommenamenskette
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Bekommenamenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.