Ich habe zwei Anhänger nach einer Fotovorlage gravieren lassen. Geschickt wurde absoluter Müll. Das Foto hätte man sich sparen können. Das hätten meine Enkel besser hin bekommen. Trotz Reklamation habe ich keine Rückerstattung erhalten. AGBs sagen das anders aus. Frechheit für so einen Müll so viel Geld zu kassieren.
Teilen
16-02-2022 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 08:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst wurde mir eine Rückerstattung von 20 % des Kaufpreises angeboten. Dann sollte ich Bilder zusenden und erklären warum ich reklamiere, es gäbe ja mit der Qualität keine Probleme. Dann sollte ich doch die Ketten auf meine Kosten zurück senden, das habe ich abgelehnt. Nur mit Rücksendung sollte ich evtl. 50 % zurück erstattet bekommen. Lt. AGBs ist aber eine 100%ige Rückerstattung gerechtfertigt, wenn die Qualität nicht stimmt.
Bis jetzt habe ich nichts zurück erhalten. Danke Bekommenamenskette!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.