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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Belvilla und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Belvilla lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Belvilla!

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Belvilla - Täuschung/ Nicht kompetent

1D415ZQT Ich habe Ihnen schon mehrere Emails geschrieben. Mehrmals Wiederspruch eingelegt . Leider bekomme ich keine Bestätigung. Sie täuschen und zocken die Kunden ab. Keiner von ihnen hat den Mut sich persönlich zu melden. Sie schreiben komplett falsches Datum von der Stornierung und ich kann es Beweisen es wurde per einschreiben gesendet mit Beleg. Am Telefon wird man von Ihnen jedes Mal belogen. Jedes Mal was anderes und es wird gesagt wir melden uns per Email und dann kommt dreist eine SMS wir haben keine Daten von ihnen , leute ist das lachhaft, ich habe doch eine Bestätigung von ihnen von der Buchung bekommen wo meine Adresse, Telefonnummer, Email steht und mir wird eine SMS geschickt keine Email?, Ich habe ihnen eine frist gesetzt oder haben sie dir auch nicht bekommen? ich erwarte eine Bestätigung von ihnen ( keine automatische mails) da habe ich die Nase voll von dehnen . Zahlen sie mein geld aus , Kontonummer und Paypal haben sie von mir . Sie wissen kann nicht warum ich Storniert habe und aus welchem Grund. Ein seriöses Unternehmen hätte da nachgefragt, .

Belvilla - Urlaub 18UGMCBM vom 7.6 -22.6 2020

Sehr geehrte Damen und Herren Haben einen Urlaub gebucht und wurde storniert .Vom 7.6.-22.6 2020 . Habe eine Anzahlung am 7.2.von 309,19 Euro geleistet. Nach vielen E-Mail bekam ich immer andere Gutschriften ,die dann wieder rückgängig gemacht wurden. Aber den Gutschein konnte man auch nicht einlösen . Ich bitte Sie darum das ich meine Anzahlung erstattet bekomme. Es wäre nett wenn ich jetzt mal endlich eine klare Antwort bekomme. Die Unterkunft warDE-00015-16 Kühlungsborn. Mit freundlichem Gruß Marion Mokwa

Belvilla - Stornierung trotz Überweisung

Einfach gesagt schlechte Arbeitsweise, Überweisungen werden nicht korrekt auf dem Konto kontrolliert, am Wochenende wird einfach storniert, ohne das ein Mitarbeiter das Überweisungskonto kontrolliert. Telefonisch nach 1 Stunde Bandansage nicht erreichbar, somit keine Problemlösung möglich. Per E-Mail kontaktiert, einfach vertröstet mit einer automatischen E-Mail-Antwort ohne Problemlösung. Absolut kein Kontakt möglich, um Fragen beantwortet zu können, die einer kurzfristigen Buchung zugrunde liegen. Absolut untragbar und unbedingt abzuraten mit dieser Bevilla-Firma einen Vertrag einzugehen. In unseren Augen eine Betrügerfirma. Werden irgendwelche Codes für Guthaben versandt, aber aufgrund der zugrunde liegenden Misstrauen, auf keinen Fall Gutschein zu billigen. Wir fordern die Rücküberweisung auf unser Konto. Wurde schon mehrmals an Bevilla per MAIL versandt, Aber daraufhin keine Reaktion. Immer wieder nur Gutscheinangebote bei wohl kaum vertrauenswürdigen Firma. Untragbar diese Zustände.

Belvilla - falsche Berechnung der Stornogebühren

Mit Belvilla habe ich einen Mietvertrag über ein Ferienhaus abgeschlossen, welchen ich meinerseits in einer Frist storniert habe, wo 10% Stornokosten fällig werden. Nun werden mir von Belvilla jedoch viel höhere und für mich nicht nachvollziehbare Stornokosten in Ansatz gebracht.

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Warum du eine Belvilla Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Belvilla Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Belvilla hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Belvilla ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Wenn du eine Reklamation über Belvilla schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Belvilla schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Belvilla Reklamation:

Belvilla AG
Flurstrasse 55
8048 Zürich
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E-mail: pr@belvilla.com

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