falsche Berechnung der Stornogebühren

  • Behoben
  • 14 Jun 2020
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Mit Belvilla habe ich einen Mietvertrag über ein Ferienhaus abgeschlossen, welchen ich meinerseits in einer Frist storniert habe, wo 10% Stornokosten fällig werden.
Nun werden mir von Belvilla jedoch viel höhere und für mich nicht nachvollziehbare Stornokosten in Ansatz gebracht.

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14-06-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2020 um 13:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vorgang wurde mittlerweile bearbeitet, die Stornokosten und mein Guthaben korrekt ermittelt.
Doch leider ist trotz Ankündigung das Geld noch nicht auf meinem Konto eingegangen.
MfG
J. ******

27-07-2020 um 19:25 Uhr


Trotz Mahnung meinerseits ist immer noch keine Rückbuchung meines Guthabens erfolgt! Der Vorgang dauert nun schon ca. 3 Monate! Absolut unseriöses Auftreten von Belvilla! Sind das die Geschäftsgebaren der Zukunft?
Ich bin mir sicher, im umgekehrten Fall hätte sich bestimmt schon ein Inkassounternehmen im Namen von Belvilla bei mir gemeldet...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 10:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Erfahrungen mit Blevilla sind leider alles andere als positiv. Beim Vertragsabschluß ist man sehr schnell, ebenso mit Mahnungen. Bei Rückfragen ist jedoch die Hotline ständig besetzt, Mails werden, wenn überhaupt, nicht zeitnah beantwortet. Ohne die Unterstützung von reklamation24.de hätte mir Belvilla mein Restguthaben wahrscheinlich nicht zurückgezahlt.

5
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

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