Täuschung/ Nicht kompetent

  • 24 Jun 2020
  • #74899
  • 508
Anzeige

1D415ZQT
Ich habe Ihnen schon mehrere Emails geschrieben. Mehrmals Wiederspruch eingelegt . Leider bekomme ich keine Bestätigung. Sie täuschen und zocken die Kunden ab. Keiner von ihnen hat den Mut sich persönlich zu melden. Sie schreiben komplett falsches Datum von der Stornierung und ich kann es Beweisen es wurde per einschreiben gesendet mit Beleg. Am Telefon wird man von Ihnen jedes Mal belogen. Jedes Mal was anderes und es wird gesagt wir melden uns per Email und dann kommt dreist eine SMS wir haben keine Daten von ihnen , leute ist das lachhaft, ich habe doch eine Bestätigung von ihnen von der Buchung bekommen wo meine Adresse, Telefonnummer, Email steht und mir wird eine SMS geschickt keine Email?, Ich habe ihnen eine frist gesetzt oder haben sie dir auch nicht bekommen? ich erwarte eine Bestätigung von ihnen ( keine automatische mails) da habe ich die Nase voll von dehnen . Zahlen sie mein geld aus , Kontonummer und Paypal haben sie von mir . Sie wissen kann nicht warum ich Storniert habe und aus welchem Grund. Ein seriöses Unternehmen hätte da nachgefragt, .

Teilen

24-06-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.