BenQ

Multimedia, TV & Elektronik

Ranking in der Kategorie



BenQ Kontaktdaten

Adresse
BenQ Deutschland GmbH
Essener Str. 5
46047 Oberhausen

Telefon
+ 49 (0) 208 4094 - 20

Fax
00492084094299

Ranking in der Kategorie



BenQ Kontaktdaten


Adresse
BenQ Deutschland GmbH
Essener Str. 5
46047 Oberhausen

Telefon
+ 49 (0) 208 4094 - 20

Fax
00492084094299

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

BenQ
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BenQ und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit BenQ lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an BenQ!

Anzeige

BenQ Logo

BenQ Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

BenQ - Mail Support verarscht mich mit Standardnachrichten

Seit Wochen will ich eine Auskunft und bekomme in regelmäßigen Abständen unmotiviert folgende Mail. Mitten im Mail-Verkehr Sehr geehrte Frau Starkl, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für BenQ entschieden haben. Um Ihnen einen bestimmten Projektor anbieten zu können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen Wie werden Sie den Projektor verwenden? Wo werden Sie es installieren? Wohnzimmer, Außenbereich, etc..... Wie weit weg möchten Sie projizieren? Wo wollen Sie projektieren? Mit freundlichen Grüßen Manuela BenQ Europe http://BenQ.de

BenQ - EX350IR Display löst sich vom Rahmen, gemeldet am 19.12.2019

Das Display löst sich oben links auf ca. 20 cm vom Rahmen. Die Verklebung ist mangelhaft. Der Monitor wurde eingeschickt, passiert ist leider nichts. Nach dem Reparaturversuch der gleiche Fehler. Auf ca. 20 cm löst sich das Display vom Rahmen Der Supportmitarbeiter meinte dazu, Zitat: Leider muss ich Ihnen sagen ,dass das Gerät innerhalb der Spezifikation ist. Das hilft mir so natürlich nicht weiter. Zum einen ist die lange Reaktionszeit wenig kundenunfreundlich, zum anderen scheint der Service wenig bemüht zu sein.

BenQ - Schiefes Bild, evt. Linsenprobleme?

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der oben genannten Case-Nr. habe ich meinen Beamer W2700 zu ihnen gesendet, um repariert zu werden. Jetzt habe ich ihn wieder zurück erhalten und der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Ich bitte um telefonische Kontaktaufnahme mit mir um das weiter Vorgehen zu besprechen: Echte Reparatur des Fehlers oder Austausch in ein neues Gerät. Problem ist: Bei absoult korrekter Ausrichtung des Beamers ist der obere Rand es Bildes nicht gerade sonder verläuft schief. Aufstellfehler oder eine schiefe Leinwand/weiße Wand kann ich absolut ausschließen. Und auf einer Leinwandbreite von 2,70 m breite macht das 2-3 cm aus. Da die Leinwand maskiert ist, sieht man dies bei hellen Szenen sehr gut und nervt. Normalerweise ist der Beamer an der Decke montiert und der schiefe obere Rand verläuft von links nach rechts (also die obere rechte Ecke ist verzerrt). Gestern habe ich ihn mal als "Tisch vorne" aufgestellt und der schiefe Rand verlief oben von rechts nach links, also umgekehrt (also war diesemal die linke Ecke verzerrt).

BenQ - BenQ RL2455HM

Der BenQ RL2455HM Monitor flackert, bzw. geht immer aus und an, das ganze geht bis zu 30min so. Man muss ihn immer für ca. 20 Minuten vom Stromnetz trennen und dann auf "gut Glück" hoffen, dass er diesmal an geht ohne direkt in der Dauerschleife des An- und Ausgehens festzuhängen. Dieses Problem trat kurz nach dem Garantiezeitraum auf, was natürlich sehr ärgerlich ist. Vllt. handelt es sich lediglich um einen Zufall.

Anzeige

Warum du eine BenQ Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

BenQ Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen BenQ hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit BenQ ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 35

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

BenQ Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über BenQ schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über BenQ schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine BenQ Reklamation:

BenQ Deutschland GmbH
Essener Str. 5
46047 Oberhausen

Telefon: + 49 (0) 208 4094 - 20
E-mail: kontakt@benq.de

Jetzt Beschwerde über BenQ schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.